Zweiten Vornamen ändern lassen?

bearbeitet 29. April, 02:07 in Smalltalk

Hey Leute, ich hab mal eine Frage :)

Ich weiß ja, daß man seinen zweiten Vornamen ändern lassen kann, entweder mit wichtigem Grund oder hald ein persönlicher 'Wunschname'. Ich wohne in Österreich (Niederösterreich) und ich würde gerne meinen Namen schnell möglich ändern lassen, da ich ein sehr schlechtes Verhältnis zu der Namensgeberin habe. (ja, wunschname.) kostet wie ich gehört habe 560€, aber das nehme ich gerne in Kauf.


Jetzt nur die Frage, wie läuft das ganze ab und wielange dauert es bis alles durch ist?? Glg :)

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland