Mittagessen für Unterwegs. Ideen?

Ich bin am Überlegen was ich im Sommer für Ganztagesausflüge an Essen mitnehmen kann.

Soll für kleine Kinder auch tauglich sein.

Mir fällt ein:
Diverse Salate
Kalte Pizzen
gefüllte Blätterteigtaschen

Freu mich über alle Ideen und Anregungen Danke 😊

Kommentare

  • angelangel Symbol

    3,188

    bearbeitet 28. April, 14:19
    Wir machen oft Wraps. Diekann man mit allem möglichen füllen dann mit Folie umwickeln und zum Essen einfach in der Mitte durchschneiden. Ist eine volle Mahlzeit, abwechslungsreich und braucht auch nicht viel Platz
    sanxtay
  • Diverse Gemüse-leibchen fallen mir da auch noch ein. Heute haben wir welche mit Mais und Kartoffeln gemacht. Gerne verarbeiten wir auch übrigen reis, Grünkern und dergleichen. Schmecken kalt auch sehr gut
    Siglinde90
  • Faschiertes Laibchen haben wir oft mit
    Siglinde90
  • Gemüsemuffins
    Siglinde90
  • Schnitzelsemmel!
  • Waffeln gehen auch gut zum Mitnehmen finde ich und da sind die Möglichkeiten ja endlos
  • - Nudelsalat
    - pikante Muffins
    - kleine bunte Spieße mit Gemüse, Brot, Schinken, Käse etc.
    - Hirsebällchen
    - Broccoli-Laibchen
  • Das sind ja alles schon mal tolle Ideen. Danke
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland