Schwangerschaftstests sind wohl nix für mich... Warterei!

YoginiYogini

18

bearbeitet 26. April, 13:47 in Kinderwunsch & Babynamen
Wie gerne hätte ich Gewissheit. Ich hasse dieses warten. Mittwoch hätte ich meine Tage bekommen sollen und heute, Freitag noch kein positiver Test.

Allerdings kenne ich das schon. Bei meiner Tochter war NMT negativ, NMT 2 negativ und Arzt sah nichts, NMT 4 positiv, also ZT 35, bei meiner letzten, leider nicht intakten Schwangerschaft ZT 33 (wie heute) negativ zt 35 positiv.
Ich merke deutlich Veränderungen an meinem Körper und hoff wirklich ich Bild mir das nicht nur ein.

Wem geht's no
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland