Blutungen in der 8 Schwangerschaftswoche

Hallo,
habe heute in der Früh auf einmal sehr leichte Blutungen bekommen. bin in der 8 Woche.
kann mir irgendjemand weiter helfen. habe morgen im Krankenhaus einen Termin zur Kontrolle, da ich vor 3 Monaten eine Fehlgeburt in der 6 Woche hatte.
Bitte um Hilfe und Erfahrungen .
Danke :(

Kommentare

  • Ich hatte nie Blutungen während der Ss, aber ich würde wohl gleich ins Spital fahren. Um die Zeit ist eh meistens noch Ambulanz und wenn nicht untersuchen sie dich auf der Station.
  • Ich hatte Blutungen in der 7. Woche. Verursacht durch ein hämatom, das so eine blöde Lage hatte, dass es schief gehen hätte können. Hab dann 5 Wochen streng liegen müssen bis es weg war. Mittlerweile ist mein kleiner knappe 3 Monate alt, trotzdem ist damit nicht zu spaßen und du solltest es sofort anschauen lassen woher die Blutungen kommen.
  • Ich würd mir das sofort anschaun lassen... ich hatte auch Blutungen, es war immer alles in Ordnung.. bis zur 11 Woche, dann hatte ich einen Missed AB. Kann aber muss nichts damit zu tun gehabt haben, aber ich war auch gleich immer zur Kontrolle, das beruhigt auch das Gewissen. Wie sophey schon schrieb, es kann auch ein Hämatom sein, aber sicher ist sicher.
  • Ich würd auch sofort ins KH fahren damit du nicht weiter bangen musst. Ich hatte bis zur 10. Woche auch 2x Schmierblutungen aber es war Gott sei Dank immer alles in Ordnung. Ich hatte die Blutungen einmal nach dem Sport und das andere Mal nach einem langen Spaziergang, die hielten dann so ca. einen Tag lang an. Ich drück dir die Daumen dass alles gut is!
  • sorry . das ich mich erst jetzt melde .
    hab eine FG. die Blutungen sind stärker geworden.
    danke für die Nachrichten.
  • @Jessi05 oh nein, du arme! Sowas ist ganz furchtbar, fühl dich gedrückt und falls du schreiben magst, melde dich gerne!
  • @Jessi05 das tut mir leid. Bin auch in gleichen Situation. Muss heute Nachmittag Tabletten nehmen, dass die Blutung stärker wird bzw. das alles raus geht. Hab jetzt schon extreme Regelschmerzen 😣 mit den Tabletten nehme ich an wird es nicht besser werden...
    Alles Gute für dich 🍀✊🏼
  • das tut mir auch leid . Tabletten muss ich keine nehmen. ist alles weg bei mir. nur es ist jetzt schon die 2te FG in 3 Monaten.
    Wünsch dir alles Gute für die Zukunft.🍀
  • @Jessi05 das tut mir leid. Fühl dich gedrückt. Wie damit umgehen sollst, braucht man dir wahrscheinlich nicht sagen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland