#studienTeilnahme - Elterliche Zufriedenheit und Erschöpfung

AdminAdmin

4,713

Symbol
bearbeitet 26. September, 11:55 in Intern
umfragenUndStudien1000.png

Hallo alle,

Im Rahmen einer Studie arbeiten wir aktuell mit dem Institut für Psychologie der Alpen-Adria-Universität Klagenfurt zusammen und möchten euch alle einladen an dieser Befragung teilzunehmen.

-
Das Thema:
„Eine internationale Untersuchung zur Erfassung von Faktoren in Zusammenhang mit elterlicher Zufriedenheit und Erschöpfung“

Es handelt sich dabei um eine internationale Studie, wobei die Abteilung am der Alpen-Adria-Universität Klagenfurt, geleitet von Univ.-Prof. Dr. Heather Foran, im speziellen die Österreichische Teilnahme abwickelt. Wir unterstützen das Team hierbei.

Ziel dieser Studie ist es, Schwierigkeiten und Herausforderungen, die Eltern im Alltag mit Ihrem Kind/Ihren Kindern erleben, besser zu verstehen.

https://unipark.de/uc/parental_survey/

Sie dauert etwa 30 Minuten (lässt sich aber später fortsetzen, wenn euch etwas dazwischenkommt) und verlost werden 15 Amazon-Gutscheine im Wert von 25 Euro. Unbedingt gerne gesehen sind auch Männer, falls eure Männer auch mitmachen möchten. :)

-
Wie viele von euch wissen, haben sich in den letzten Jahren einige Nutzer angemeldet die um Studienteilnahmen gebeten haben. Da man hier nie weiss ob das nicht versteckte Marktforschung, ein liebes aber nicht sehr professionell geführtes Studentenprojekt oder gar ein SCAM ist, haben wir uns auch im Bezug auf euer Feedback dazu entschlossen, dass wir mit allen Anfragen die an uns gerichtet werden in Kontakt treten und diese prüfen. So können wir authentische und sinnvolle Studien hier teilen und unterstützen. Wir klären mit den Initiatoren auch ab, dass wir Zugang zu den Studienergebnissen bekommen und möchte diese dann auch für euch einsichtbar veröffentlichen.

Mehr zu den Umfragen & Studien unter: https://www.babyforum.at/service/umfragen-und-studien.html
-

Freue mich auf eure Teilnahme und sage Danke, einen neuen Hashtag machen wir dazu auch. :)

#studienTeilnahme
IreneGdelphia680ConnyRuwölfinwunsch_feeAuryndinkelkornMelodyMorganaminzeund 1 anderer.

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland