Hochzeit Musik/Band/DJ gesucht - Nö, Wien

leniloulenilou

709

bearbeitet 22. April, 10:10 in Smalltalk
Ich suche eine musik für unsere hochzeit nächstes jahr. Nö / wien umgebung

Band sollte nicht zu groß sein (platzmangel) und wichtig ist mir dass sie auch bissl moderieren können .
Sprich spiele machen / ansagen usw .

Oder ein DJ mit der selben Joraussetzung.

Könnt ihr jemanden empfehlen?

Kommentare

  • Guten Morgen
    Ich singe in der Band Südwind ( www.band-suedwind.at)
    Für Hochzeiten werden wir normalerweise im Trio gebucht ( keyboarder, Schlagzeuger/Sänger und ich). Platz brauchen wir eigentlich nicht viel 😉
    Auf der Homepage findest du auch hörproben, hört euch mal durch. Würde mich sehr freuen, wenn es was werden würde.

    Lg sushy
  • Wir moderieren natürlich auch und haben einige lustige ( nix peinliches, keine Sorge) Spiele, die wir machen können.

    Hier findest du auch noch einen live Mitschnitt

    image

    Das war mit einer anderen Band aber da hörst du mich und den Schlagzeuger live singen.

    Lg
  • Kann ich dir eine mail schreiben ? 🙂
  • Gerne. Hab dir eine Pn geschickt. @lenilou
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland