Richtiges Ergebnis?

Ich habe heute früh einen Test gemacht und habe ihn den Teststreifen in den Behälter mit Urin gehalten dabei ist er mir unabsichtlich aus der Hand gerutscht und in den Behälter gefallen danach war das fenster etwas feucht und zuerst war negativ doch so 5-10 min später kam so eine leichte linie und jetzt bin ich mir mega unsicher ob er nicht doch positiv sein könnte....aagyc6au3z3a.jpeg
sd7oxb9ocdkr.jpeg

Ich hoffe man kann erkennen was ich meiner

Kommentare

  • Du bist nicht schwanger, siehe auch Bilder vom Hersteller:
    cb11ht04.png?1
  • Teste doch heute nochmal ;)
    Nach 10 min ist ein Test nicht mehr aussagekräftig, und wenn er dir rein gefallen ist auch nicht.

    Alles Gute!
  • dieser Test hat fast immer diese leichte Linie..
  • Ich wünsche dir natürlich einen positiven Test, doch wie delphia schon schreibt, diese Tests haben leider immer ein sehr schwach sichtbares Kreuz. 😣
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland