IVF, ICSI, Sterilisation

Tamara34Tamara34

440

bearbeitet 26. Mai, 16:02 in Kinderwunsch & Babynamen
Hallo ihr lieben da es in andere Foren Unstimmigkeiten gab eröffne ich eine neue Runde. Mit ehrlichen und lieben Leuten, die auch dann einem eine erfolgreiche Schwangerschaft gönnen.
daja82Sternchen0212

Kommentare

  • Hallo ich 41 j. Ab vier große Kinder schon bin circa seit 15 Jahre sterilisiert habe seit ca 4 Jahren einen ganz tollen lieben Ehemann und wir haben auch einen Kinderwunsch darum haben auch wir uns für eine ICSI entschieden nächstes Monat geht es schon los mit der Behandlung. Und es ist egal was andere denken oder sagen es ist euer Leben und geht keinen was an also ich hoffe ich komme nicht zu spät mit meinem Beitrag
  • Hallo, nein ist nicht zu spät 😁 freu mich für euch das ihr den Schritt auch geht, wünsche euch das es klappt und viel viel Glück 🍀🙏
  • Ich bin seit 9 jahren sterilisiert habe drei kinder 2 von der ersten Beziehung und der 3te von meinem jetztigen Mann und eines soll noch sein 😁🙏🍀
  • Habt ihr euch schon Gedanken gemacht ob ihr denn Schritt mit ICSI machen wollt? Und wenn ja wo? 😂
  • Wenn ich fragen darf wie alt bist du? Hast du schon einen Hormontest im 3-5 Zyklus tag gemacht? Und einen AMH TEST?
  • Klar darfst du fragen, ich bin 34.
    Ich hatte am 15 Februar schon meine erste Icsi mit insgesamt 11 Eizellen 9 befruchtete und davon 5 im blasto Stadium.
    4 sind jetzt eingefroren 1ne hatte ich schon eingesetzt bekommen war aber leider negativ trotz das alles top war. Aber in die Natur können sie nicht eingreifen 🤷‍♀️
    Jetzt den Dienstag habe ich meinen kryotransfer dann heißt es wieder warten.
    Wir sind in Wien im goldenen Kreuz.
    Wenn du fragen hast nur zu lg
  • @Tamara34 jetzt bin ich aber neugierig bezüglich der Unstimmigkeiten. Hab ich was nicht mitbekommen?
    Es ist bestimmt nicht leicht für die Mädels die noch keine Kinder haben und eben wegen gesundheitlichen Problemen ivf und co brauchen.
    War ja beim ersten Mal nicht anders bei mir😏

    Es versteht halt nicht jeder das man Trotz Sterilisation noch Kinder haben will, aber im Prinzip habt ihr das gleiche Problem. Kinderwunsch und es geht halt nicht einfach so.

    Ich jedenfalls drück euch ganz fest die Daumen. Auf das euer Traum schnell in Erfüllung geht.
  • Da ist es eigentlich darum gegangen das eine Person es den anderen nicht gegönnt hatte wenn wer einen positiven ss-test reingestellt hatte und ein u-bild. Und meinte das die jenigen die es geschafft haben in ein anderes Forum gehen sollten. Und dort ihre freude teilen sollten.
    Ich aber nicht der Meinung war, sondern im Gegenteil das man sich trotz eigener Geschichte für andere freuen sollte. Auch wenns schwer fällt aber es hat jeder verdient und wenn ich mich nicht freuen darf finde ich es traurig.
    Und dann ging eins ins andere 🤷‍♀️
    Nasty
  • @Tamara34 finde ich auch nicht okay.... Als wir den isci Thread 2016/17 noch " beherrscht" haben gab's so was gar nicht.




    daja82
  • Ich bin seit Februar dabei, und im April war das, hatte bis vor 2 tagen pause eingelegt 😁 vom Forum
  • @Susan78 Hallöchen.
    ich bin auch nur durch eine ICSI schwanger geworden. aktuell in der 17. Woche.
    war zuerst in Österreich jedoch habe ich mich nicht gut behandelt gefühlt und habe dann in eine Tschechische Klinik gewechselt.
  • @Tamara34
    wie läuft den so eine Kryo ab ? da muss man ja weniger Medikamente nehmen oder ? wir konnten auch 8 Eizellen einfrieren lassen.
  • Ja stimmt, also ich musste nur estrofem nehmen, und dann eine woche estrofem und dufostan.
    Die estrofem sind ja nur um die Schleimhaut aufzubauen. Da ich aber Thrombose gefährdet bin muss ich lovenox spritzen leider 🤷‍♀️ sonst nix.
    Und morgen Nachmittag bekomm ich ein Eisbärli eingesetzt und dann kommt wieder das warten.
  • Jetzt nehm ich noch immer estrofem und dufostan die muss man weiter nehmen
  • @susan78 gratuliere 🍀
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland