Mamis über 35 die einen Nachzügler erwarten

Hallo mein Name ist Karin ich bin 38Jahre habe zwei Söhne mit 17 und 19 Jahren und erwarte meinen 3 Sohn suche Mamis die auch einen Nachzügler erwarten. Komme aus Würflach Bez.Neunkirchen habe im September Termin möchte neue Freundschaften schließen für Treffen und Austausch rund ums Baby und Familie vielleicht ergibt sich ja was Liebe Grüße und schöne Ostern

Kommentare

  • Hallo @Karin80 wir haben auch einen Nachzügler, ich bin noch 38, meine Jungs sind 11, 9 und bald 8Monate alt, wir sind nur leider am anderen Ende von Niederösterreich in Ernstbrunn Bez Korneuburg daheim. Lg und schöne Ostern Steffi
    Karin80
  • @Lura Danke euch auch schöne Ostern 🐰🥚
  • Bin im Sommer 41 geworden und am 30.11 kam meine Prinzessin zur Welt.
    Von mir ist es das zweite Kind, mein Sohn wird Ende Mai 21 Jahre.
    Von meinem LG ist es das dritte, seine Söhne sind 19 und 15 Jahre alt :)
    Karin80
  • @Tati3177 oh süß wie haben über ein Jahr lang überlegt ob wir planen oder nicht aber der positive Gedanke an ein gemeinsames Kind hat uns um gestimmt und nach über einem Jahr basteln hat es geklappt und im September kommt unser Alexander auf die Welt😍😍😍
  • Bin im April 38 geworden und mein ältester am Wochenende 20 und die jüngste wird 12. Bis voriges Jahr war ich fest davon überzeugt die Familienplanung abgeschlossen zuhaben, im Oktober kommen Zwerg 4 5😁💞
    Karin80
  • @Sonja81x3 schön Gratuliere Zwillinge wie geht's dir in der Schwangerschaft hoffe es passt alles ? Mfg Karin
  • @Karin80 vielen Dank und gratuliere ebenfalls😊 Hatte ziemlich mit Übelkeit zu kämpfen, momentan geht's uns richtig gut und hoffe das bleibt noch a zeitl so. Aber ich merk schon einen Unterschied zu meinen vorigen ss als ich noch deutlich jünger war... Wie schauts bei dir aus, is ja auch schon etwas länger her 😁
  • huhu gesell mi dazu.
    bin noch 39 gg bald 40 und habe zwei Kids aus meiner ersten Beziehung Junge mit fast 13 und Mäderl mit fast 10.
    Mit meinem Partner erwarten wir nun unser erstes gemeinsames Baby im Dezember.
    glg
    Karin80
  • @Sonja81x3 stimmt 17 Jahre die ss verlief bis jetzt ganz gut ausser Vertaunguns Probleme aber das hab ich jetzt ganz gut unter Kontrolle. Merke es in der Arbeit das ich Körperlich nicht so fit bin wie früher da ginge leichter.
    @Tina79 gratuliere wann im Dezember ist es soweit?
    Wie haben eure Kinder auf die Schwangerschaft reagiert und woher kommt ihr? Schönen Abend und Gute Nacht
  • @Tina79 wit bekommen im Dezember unseren 2.Nachzügler ;)
    Karin80
  • Wir sind aus ,oö.
    Termin ist 23.12. aber da ich aufgrund meiner letzten Geburt nicht mehr normal entbinden darf wird es ein KS.
    Naja wir haben den Wunsch nach einem gemeinsamen Kind schon lange ca 1 Jahr und hatte n 2 IVFs.
    Beim 1 Versuch verlor ich es in der 6 W. der zweite ist auch positiv u hatten schon Herzschlag...
    meine Kids..das Mäderl freut sich total..schauen wir wie lange..der grosse ist eher skeptisch aber denle.dass das eher mit Angst verbunden ist weil.halt die Beziehung zu seinem Papa in die Brüche gegangen ist..schauen wir mal wie es sich entwickelt.
    glg
    Karin80
  • @Tina79 meine Jungs freuen sich auch schon drauf sie meinten nur wir haben eh einen Schlüssel fürs Zimmer 😁😁😁
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland