Zum gemeinsamen Sporteln treffen

Hallo ihr!

Ich habe seit der Geburt meines Sohnes, der Anfang Mai 1 wird zum (fr)essen begonnen und habe nie mehr aufgehört. Was mir jedoch sehr zusetzt und womit ich nicht gut zurecht komme. Ich bin so unglücklich mit meiner Figur und würde sehr gerne etwas ändern.
Nur woher diese Motivation nehmen?
Deshalb nun meine Idee: wir könnten uns ja treffen und gemeinsam etwas tun, natürlich mit Baby.
Hat wer Lust?
Ich wohne im 7.

Schöne Grüße
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland