Positiv oder Verdunstlinie?

Ich hab gestern einen test gemacht... zuerst war er negativ und ich habe ihn wegelegt und so ca 20 min später war er positiv oder ist es doch eine Verdunstlinie? hiz07e0pgnilv.jpeg

Kommentare

  • Ich hab meinen test damals weggeschmissen und nach 40 min aus dem Müll gefischt weil ich ein anderes Gefühl hatte als es der test gezeigt hat. Da war dann auch eine zweite hauchzarte Linie. Hab den test so lang unter die Lampe gehalten weil ich dachte das da was is...

    Meine Tochter ist wird bald 4 Jahre alt 😊

    Teste doch in ein paar Tage nochmal. Dann kommt der Strich sicher schneller

    Alles Liebe
  • Ok danke :)
    Ja ich wollte eh morgen früh noch einen machen ich hoffe das er wirklich positiv ist ;)
  • Ich würde noch 2-3 Tage warten. Dann hast du auf jeden Fall Gewissheit
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland