Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Übelkeit nach dem Eisprung ?

Hallo ihr lieben ich hatte am 09/10.04 meinen Eisprung,..Noch dazu hab ich ein ständiges kratzen im Hals und habe manchmal das Gefühl als müsste ich mich übergeben. Kann das auf eine mögliche Schwangerschaft hindeuten ?

Kommentare

  • so früh wohl eher nicht :#
    da musst du dich wohl leider gedulden, bis du testen kannst

    oft spielt uns der Körper einen Streich und liefert alle möglichen “Anzeichen“
  • Nein, wär das Ei befruchtet worden würde es noch immer Tage dauern bis dein Körper überhaupt mal damit anfängt Hormone zu produzieren.
  • ich glaub schon das du schwanger bist. ist doch ein eindeutiges zeichen 1-2 tage nach dem eisprung kratzen im hals zu haben :D :D :D
    Mohnblume88Yviji
  • bearbeitet 11. April, 15:39
    Die Spermien müssen jetzt erstmal beim Ei ankommen (geht nicht schneller nur weil Ostern ist), dann müssen sie sich vereinen, die Zellen teilen, das alleine dauert schon Tage. Dann muss es in die Gebärmutter und dort einnisten, wieder ein paar Tage...
    Da wird noch kein beta-HCG nachweisbar sein, weil es noch nicht produziert wird.

    Auch wenns schwer is mit der Ungeduld, gib dir 2 Wochen und teste dann mit einem ordentlichen SS-Test mit Morgen-Urin!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland