Hallo Ihr Lieben, ich wohne in Vösendorf und werde im September zum ersten Mal Mami :-) Ich würde mich sehr über Gleichgesinnte zwecks Austausch, Treffen und zukünftige Spielkameraden sehr freuen :-) Freu mich von euch zu lesen :-) Glg