Kinderwunschklinik in Tschechien?

Hat jemand Erfahrung mit Kinderwunschkliniken in Tschechien?
Ich bin auf der Suche nach einer Klinik, die von der Steiermark aus gut mit dem Auto zu erreichen ist und auch Singlefrauen behandelt.
Ich sag schon mal Danke für eure Antworten :)

Kommentare

  • Hallo! Beantwortet zwar nicht deine Frage, aber ich habe viel Gütes von der Vivaneo Klinik in Klagenfurt gehört. Dies ist von Graz auch gut zu erreichen. Viel Glück.
  • Hallo,

    Ich war zuerst in der KiWu Klinik in Wr. Neustadt. wurde dort a´ber so enttäuscht, dass ich im Okt 2018 mich an eine Tschechische Kinderwunschklinik 'Reprofit' gewendet habe.

    Der Erstkontakt war super. ein Arzt hat sich Zeit genommen per Tel oder Sykpe mir den ganzen Ablauf zu erklären. Wenn ich sonst Fragen hatte, war immer eine Ansprechpartnerin in Deutscher Sprache Verfügbar.

    diese Klinik hat eine in Haus Apotheke mit welcher ich den Versand der notwenigen Medikamente in Englisch geklärt habe. hier halt Bezahlung und Versand ohne Probleme funktioniert.

    Anfang Feb 2019 habe ich meine Behandlung gestartet für eine ICSI mit Spendersamen. Ende Feb war es dann so weit. gleich neben der Klinik befindet sich eine Pension wo wir uns für 8 Tage einquartiert haben.

    Die Klinik vor Ort und die Ärzte machten einen sehr professionellen Eindruck.
    Sehr freundlich und sehr bemüht alles zu erklären und keine Fragen offen zu lassen.
    Die Punktion verlief ohne Probleme. 15 Eizellen konnten mir entnommen werden. Per Online Zugang kann man die Entwicklung der Befruchtung für die nächsten 5 tage mitverfolgen. nach 5 Tagen hatte ich meinen Tranfer der auch fix über die Bühne ging.

    Am Nächsten Tag sind wir nach Hause gefahren per Zug. die ICSI war positiv und ich bin aktuell in der 16. Woche schwanger.

    ich kann diese Klinik nur empfehlen. melde dich wenn du noch fragen hast :)

  • Das klingt super. Ich gratuliere dir zu deiner Schwangerschaft!
    Ich hab meine Behandlung jetzt bei A.R.T. Bogenhausen in München gestartet, fühl mich dort gut aufgehoben. Meine erste IUI soll Anfang Juli sein :)
    Sternchen0212
  • @Ohana alles Gute und viel Erfolg :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum