Geburt mit Einleitung -Tablette

Hallo ich würde gerne eure Erfahrungen mit der Einleitung teilen die die es eingenommen haben., bezüglich wie lange genau es dann zu echten regelmäßigen wehen bei euch gedauert hat.
Ich hab jetzt die Tablette eingenommen, also nicht eingeführt bekommen!

dankee schon mal :))

Kommentare

  • ET +12: 4 Tabletten (alle 3h) dann wäre Nachtruhe/Pause gewesen in der Nacht kamen dann die ersten Wehen. Davor hatte ich absolut gar nichts gespürt. In der Früh dann in den Kreißsaal und ab da Wehen Tropf. Um 14:30 war die dann da.
  • @babsi123 also erst so wie du quasi eine Pause gemacht hast kamen die wehen oder? und waren die schon regelmäßig ?
  • Babsi123Babsi123 Symbol

    1,519

    bearbeitet 8. April, 18:20
    Also die letzte Tablette gab es so gegen 21 Uhr und erst so um 2 fing es leicht an. Gerade so dass ich nicht schlafen konnte und gelegentlich verarmten musste aber das es nicht so schlimm war. Alle 10min ca.
    Muttermund war in der Früh (8 Uhr erst bei 1cm)

    Es wundert mich etwas dass sie bei dir quasi am Abend begonnen haben. Was wurde dir gesagt wann du eine weitere bekommst und wollen sie mit der Einleitung auch in der Nacht weiter machen ?


    Alles Gute auf jeden Fall !!
  • @babsi123 asooo verstehe dann ging's eh schnell ab der früh..
    naja bei mir ist es halt weil wir den blutdruck wieder richten mussten, bin ja ,,erst,, 38 3 aber hab präklamepsie und deshalb die Einleitung und ich bekomme sie alle 2 Stunden ich find 16 Uhr ist auch bissi spät aber es hat sich alles so gezogen ... und in der Nacht würde ich sie nicht bekommen aber es kommt dann noch die Ärztin um mit mir zu besprechen, fände ich schon besser weil es soll einfach so schnell wie möglich gehen damit keine Gefahr besteht wegen der schwangerschaftsvergiftung
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland