#Wanderpaket Bücher Runde 17

Die 17te Runde startet! :)

Hier erneut die Regeln:

Das Paket beinhaltet nur Belletristik, also KEINE Ratgeber, Kochbücher, Zeitschriften, Bastelbücher, ...

Entnommen werden sollten höchstens sechs Bücher und dann werden natürlich wieder die gleiche Anzahl hineingegeben. Dabei sollte auf einen gleichbleibenden Genremix geachtet werden.

Nach Entnahme der Bücher bitte ein Foto von diesen im Thread posten, nicht aber von denen die hinein gelegt wurden. Das soll eine Überraschung für die nächsten Teilnehmer bleiben.

Die Bücher dürfen natürlich gebraucht (das ist sogar Sinn der Sache!), doch nicht kaputt sein!! Zudem bitte keine veralteten Bücher oder sonstigen Blödsinn im Paket entsorgen.

Legt bitte nur solche Bücher hinein, über die ihr euch auch freuen würdet, so dass auch Teilnehmerinnen gegen Schluss was davon haben. Und auch ich.

Bitte das Paket innerhalb einer Woche weiterschicken und Bescheid sagen, falls es länger dauern sollte. Dies ist dann, wenn wir davon wissen, auch kein Problem.

Die Adresse für die nächste Teilnehmerin bekommt ihr von mir per PN zugeschickt.
getaggt:
«1

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland