Organscreening Wien & Umgebung

Hallo Ihr Lieben,

da ich von der Nackenfaltenmessung nicht so begeistert war, würde ich das Organscreening gerne woanders machen lassen- also in Wien oder Nähe Mödling. Bevorzugt wäre 3D/4D!
Wie war eure Erfahrung? Würde mich sehr über eure Rückmeldung freuen😊

Kommentare

  • Ich war in der Privatklinik Döbling bei Fetomed und sehr zufrieden. Terminvergabe war relativ schnell. Alle waren sehr nett und haben sich viel Zeit genommen für alles. Kann ich jedem empfehlen!
  • @Naomi_ Vielen Dank für deine Rückmeldung 😊War das Organscreening dort in 3D?
  • Ja war auch in döbling . Aber obs 3d war weiss ich jetz grad garnicht 🤔🤔
  • Two care im goldenen kreuz.... Gibt immer 3d Bilder dort
  • Fetomed Wien&Tulln / 3/4D Bilder + Organscreening (bekommt man ne DVD mit Bildeen und Videos vom US
  • @Septembermaminspe2019 Also das Organscreening an sich ist nicht in 3D sondern normal als US, da es ja darum geht die Organe zu sehen. Es wurde aber dann ein 3D Bild gemacht und man hat eine DVD bekommen mit Videos und Bildern vom US, wo man das Baby echt schön sieht und das 3D Bild hab ich auch als Foto ausgedruckt mitbekommen. Gekostet hat es 250€
  • @Septembermaminspe2019 hallo, kann auch Thomas Douschan empfehlen im 2. Bezirk. Unkomplizierte und schnelle Terminvergabe - geht auch online 😊 sehr freundlich. Ausgedruckter Ultraschall und CD.
    CoCoMaMa
  • Ich kann Dr. Douschan auch nur wärmstens empfehlen! 👍
  • ich war bei dr hovhannesian. ist zwar a**** von wien, aber er war sehr nett und das screening hat locker 30 minuten gedauert. cd gabs auch zum schluss. 90 euro hab ich vor 2 jahren gezahlt, glaub jetzt sinds 100 euro
  • @Septembermaminspe2019 eir waren auch im Getomed und dort waren sie sehr nett und es hat alles gepasst. tipp, wenn du dort hin gehst: du kannst in der klinikgarage parken. du kannst dann beim Zahlen nach der Untersuchung nach Parkscheinen fragen
  • Noch eine Stimme für fetomed. Ich war sehr zufrieden! Freundlich, nahmen sich Zeit und schöne Bilder sowie medizinisch sehr genau!
  • Ich war für die NFM/Combined Test bei Babyschall in 1050 Wien und werde für's Organscreening auch wieder hingehen. Dr. Wisleitner war unglaublich freundlich, witzig, sehr genau und es hat locker 30 min gedauert. Ich wurde bereits am nächsten Tag von ihm persönlich angerufen und bekam das (GSD sehr gute) Ergebnis mitgeteilt.

    Es gibt gegen Aufpreis auch die Möglichkeit, 3D Bilder bzw Videos zu bekommen - die Preisliste steht praktischerweise auf der HP.
  • Noch eine Stimme für Fetomed. Mittlerweile gibt’s die Bilder/Videos auch schon digital auf einer Homepage mit persönlichem zugangslink zum runterlasen. Der einzige Nachteil: ich hab dort auch schon mal trotz Termin länger gewartet, man sollte sich also Zeit nehmen. Dafür arbeiten sie bei jedem sehr gründlich und genau!
  • Dr. Douschan kann ich empfehlen. Sehr freundlich, nimmt sich Zeit und schnell einen Termin erhalten.
  • Bei mir findet das Organscreening im Smz ost statt bin schon gespannt. Hab nächsten Mittwoch Termin... weil ich auch dort entbinde und habe somit auch die nacken-falten-messung dort gemacht..hat schon jemand Erfahrung im smz ost.. hab nur gehört dass es etwas länger dauert lg
  • Dr. Douschan ist top und sehr erfahren und sympathisch. Sowohl in seiner Praxis im 2. Bezirk möglich als auch im LKH in Korneuburg 👌🏼
  • Vielen lieben Dank Ihr Lieben...ich bin noch am überlegen zwischen Dr.Douschan und Fetomed 🙄
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland