Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Wie lange dauert es vom Eisprung bis zum einsetzen der Periode

Hallo.
Bin neu hier und habe gleich mal eine Frage.
Ich bekomme Clomifen weil ich keinen Eisprung habe.
Ich bin jetzt im ersten ÜZ.
Am 2.3. hatte ich den ersten Tag meiner Periode. Am 3. Tag (4.3.) nahm ich Clomifen für 5 Tage.
Am 10. Zyklustag (11.3.) war ich bei der Frauenärztin und die sagte mir das ich am Donnerstag (14.3.) meinen Eisprung habe und 2 Eizellen vorhanden sind.
Jetzt zu meiner Frage: Weiß jemand bzw. hat jemand Erfahrung wann die Periode einsetzen sollte? Dadurch ich vorher ganz unregelmäßigen Zyklus hatte weiß ich jetzt nicht wann sie einsetzt. Bin jetzt beim 32. Zyklustag. Also sind seit dem Eisprung 19 Tage vergangen. Frühtest machte ich am 26.3 und der war Negativ. Heute früh machte ich einen normal Test und der war auch negativ. Jetzt bin ich etwas ratlos. Kann mir jemand sagen wie lange es bei euch gedauert hat bis die Periode einsetzte?

Kommentare

  • Das ist schwer zu sagen, machst du neben der Einnahme sonst noch was zb Temperatur messen? Ich war auch mit Clomi in Behandlung und zack im 1.ÜZ geklappt, hab da tempi gemessen und ziemlich schnell gemerkt dass ich schwanger sein muss
  • Würd mal Rat bei der Frauenärztin einholen kann ja sein dass sich dein Eisprung dann doch noch verschoben hat?
  • Ich hab angefangen den Zervixschleim zu beobachten. Aber das mach ich noch nicht so lange also kann ich nicht wirklich was sagen...



    Ich hab Angst dass das blöd rüber kommt wenn ich anrufe um zu fragen 😏
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland