Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Wahlhebamme KH Neunkirchen

Hallo liebe Mamas :)

Für Kind Nr. 2 hätte ich gerne eine Wahlhebamme, entbinden möchte ich im KH Neunkirchen. Gibt es hier Mamas, die bereits eine Geburt mit Wahlhebamme in diesem Krankenhaus hatten?
Wie sind eure Erfahrungen? Könnt ihr mir vielleicht eine Hebamme empfehlen? :blush:" alt=":blush:" height="20" />

Kommentare

  • Hallo!

    wenn du zu der Anmeldung gehst bzw auf die Geburtstation Schnuppern gehts, können sie dir alle Namen der Hebbis geben mit dennen die als Wahlhebammen kooperieren. Ich kann aber zusätzllich wärmstens Bettina Maria Fillafer empfehlen, die auch mal im NK gearbeitet hat.
  • Danke für deine Antwort! @dinkelkorn Ich habe gehört, dass man nicht so lange warten sollte, da die Wahlhebammen meistens so kurzfristig nichts frei haben... Also hast du dich erst nach der Anmeldung entschieden und das war kein Problem?
    Von der Dame habe ich schon gehört, die soll wirklich toll sein :)
  • also nein, wie zeitig man sein muss weiß ich es leider nicht. Bettina ist Großartig, bei ihr kann sein, dass sie recht schnell voll bei drn Terminen ist. Sie ist auch stillberaterin, macht erltern u geburtsvorbereitungkurse,..... Sie wird uns wieder begleiten. 🤩 zum dritten mal. 😍
  • Wow, das hört sich ja echt gut an :)
    Darf ich dich fragen, was du bezahlst? Was ist da alles dabei und bekommt man was zurück von der Krankenkasse? Gerne auf per PN wenn dir das lieber ist als öffentlich. Würde mich freuen ;)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland