KinderInWien Simmering

Hallo,habe zwei Kinder und würde gerne zu den KindernInWien Kindergärten wechseln. Eigentlich interessieren mich alle drei Standorte in Simmering,bin auf den ersten Blick begeistert von 1) bilingualem Konzept 2) Garten mit Spielplatz und 3) Bewegungsraum zum turnen. Natürlich ist es auch toll dass es familiengruppen mit 2 Pädagoginnen sind. Klingt alles wunderbar aber ich hätte da gern etwas objektivere Meinungen,vielleicht geht ja das ein oder andere Kind dort hin und jemand mag mir was dazu sagen. Ist mir deshalb so wichtig da ich meine große umschreiben würde und ein Wechsel auch Sinn machen soll Lg

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland