Sonnenschutzfolie am Autofenster - Erfahrungen

Hallo!
Hat jemand von euch sonnenschutzfolie auf die hinteren fenster im Auto anbringen lassen?
Wo habt ihr das machen lassen?
Seid ihr zufrieden?
Wie viel % verdunklung?
Was hat der Spaß gekostet?

Mir taugen diese sonnenschutzdinger, die man an den scheiben anbringt wo sie mit saugnopf mehr oder weniger gut halten nicht besonders. Außerdem kommt die Sonne meist neben dem sonnenschutz rein und unsre Prinzessin wird gleich mal ungehalten, wenn Sonnenstrahlen ihr näschen kitzeln...

Unser Auto ist e erst zwei Jahre alt und leider haben wir beim kauf die Option getönte Scheiben nicht bedacht. Wenn's die Folie bringt, würde sie sich schon noch auszahlen denke ich.

Kommentare

  • wir haben sie machen lassen vor 3 Jahren

    Ich liebe sie! würd ich nicht missen wollen! Ich glaube wir haben 95 oder 98% gibts das? Ich hab das höchste genommen. Da blendet nix mehr und man sieht auch von außen ned rein :-) haben 250€ bezahlt für einen Nissan Qashqai Gemacht haben wirs in Wels beim Autoglas Neuwirth
    wölfin
  • @wölfin Wir lassen nächste Woche 98%ige anbringen, zahlen bei BIM 250 Euro
    wölfin
  • Wir haben es vor ein paar Monaten machen lassen und ich bin sehr zufrieden. Hab nicht das ganz dunkle genommen weil man dann anscheinend auch nicht mehr gut raus sieht. Aber mit der "Stärke" die wir jetzt haben bin ich echt zufrieden. Da blendet nix mehr
    Hat 250€ gekostet
    wölfin
  • Danke euch! Das klingt schon ganz gut...
  • Wir haben es auch machen lassen. Kleiner tipp, die heckscheibe nicht so dunkel wie die Seitenfenster machen, ist besser beim Fahren.. Hat uns der empfohlen, wo wir es gemacht haben und er hatte recht, ist so wirklich besser.

    Sind auch sehr zufrieden. Jetzt werden die kids gar nicht geblendet. Und diese sonnenschutzdinger zum raufkleben haben bei uns auch nie richtig gehalten :)

    Haben ebenfalls 250,-- bezahlt.

    Lg
    wölfin
  • Was auch ein super Vorteil ist, wenn das Auto länger in der sonne steht, sind die kindersitze nicht so heiß wie früher
    wölfin
  • Wir haben das bei folieren-Austria im 16. bez. machen lassen & haben 249€ gezahlt.

    Haben die dunkelste Stufe die es gibt :)
    wölfin
  • Wir haben für die seitenscheiben so druberzieh "Socken" da muss man nix kleben und nix sekundenschnelle oben und im Winter wenn man sie nicht brauch sind die Scheiben nicht so dunkel
    wölfin
  • Wir haben Netze einhängen lassen, hat finde ich den Vorteil, dass auch ein Schutz da ist, wenn das Fenster kurz aufgemacht wird!
    Gekostet hat es ca. 100€
    wölfin
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum