Mamis bzw. werdende Mamis aus Kottingbrunn, Bad Vöslau, Leobersdorf und Umgebung

bearbeitet 25. März, 09:13 in Niederösterreich
Hallo,

da meine Freunde hauptsächlich kinderlos sind bzw. wenn es Kinder gibt diese schon älter sind würde ich mich über
neue Bekanntschaften aus den Bezirk Baden und Umgebung für regelmäßige Unternehmen (wie zb spazieren gehen, gemeinsames spielen mit den Zwergen und was uns sonst so einfällt und Spass macht) sehr freuen.

Wir stellen uns vor:
Ich bin die Patricia, 34 Jahre und aus Kottingbrunn.
Bin zum ersten mal Mama geworden.
Mein Sohnemann erblickte am 21.01.2019 das Licht der Welt.

Wir würden sich über Nachrichten sehr freuen, also klopft rein in die Tasten 😉😀.

LG
Patricia

Kommentare

  • Hallo wir kommen aus dem Bezirk Baden /Pfaffstätten. Mein kleiner ist 9 Monate alt und ich 27 Jahre alt. Würde mich auch über treffen freuen. Liebe Grüße
  • @jennilein1
    Hallo, freue mich über deine Nachricht. Wir können sich sehr gerne treffen 😃. Wie schaut es zeitlich so bei dir aus?
    LG
  • @Patty2019Hallö;chen wir sind aus Teesdorf. Bin momentan zum dritten Mal schwanger und in der 30 ssw
  • @Patty2019 hallo also Dienstag und Donnerstag(manchmal) geht es bei uns nicht. Sonst eig flexibel 😊 ihr ?
  • @vesnavasic
    Hallo freue mich über deine Nachricht. Wie alt sind denn deine ersten zwei? Freuen sich die Geschwister schon auf den Nachwuchs?
    LG
  • Wir sind auch aus Baden und wären bei Spaziergängen etc dabei - mein kleiner wird in zwei Wochen ein Jahr alt 😊
  • Hallo, wir sind aus Leobersdorf und freuen uns auch über neue Bekanntschaften. Meine kleine Maus wird morgen 9 Monate alt.
  • Hallo,

    Meine kleine Maus ist im Februar 2019 auf die Welt gekommen.
    Ich bin auch in Kottingbrunn zu Hause und auch meine Freunde haben alle schon ältere Kinder oder leben in Wien. Deshalb würde auch ich mich freuen wenn wir uns mal kennen lernen würden. Tratschen, spazieren gehen, oder was uns so einfällt!
  • @nana2019 wir sind aus Enzesfeld und unser 2 Wunder kam vor 2 Wochen auf die Welt 🙃
    biazi
  • bearbeitet 17. April, 21:08
    Gratuliere dir, das ist wunderbar! Wie heißt es denn?
    Habt ihr auch in Mödling entbunden?
    Würde mich freuen euch mal kennen zu lernen 😊
  • @Patty2019 11 Jahre alt und fast 2 Jahre!
    Die jüngste versteht es noch nicht so ganz, die ältere freut sich auf ein weiteres geschwisterchen.
  • @kathi87 herzlichen Glückwunsch 😊
  • Hallo ihr Lieben. Meine Tochter und ich kommen aus Hirtenberg und meine Freunde sind auch kinderlos. sie ist am 14.3.2019 geboren 😊
  • Hallo falls jemand Lust hat sich zu treffen Bzw spiele treffen bei jemanden zu Hause oder so wäre nett 😊 bei mir haben leider nicht so viele Kinder. Mein kleiner wird bald 11 Monate alt und bekommt im Oktober ein Geschwisterchen
  • Hallihallo, ich weiß, dieser Aufruf ist schon ein Monat alt aber ich habe mich hier erst vor wenigen Tagen registriert. Ich bin erst im Oktober nach Leobersdorf gezogen, bin 35 J und meine klein Maus ist vor 1 Woche 5 Monate geworden. Ich würde mich sehr freuen, hier neue Mami Bekanntschaften zu machen! Lg
  • Hallo. Ich bin aus Bad Vöslau und meine Tochter ist 3 Jahre alt. Sie freut sich schon sehr darauf große Schwester zu werden, muss allerdings noch bis Dezember auf das Baby warten.

    Da ich aber schon zuhause bin, habe ich viel Zeit für ein Treffen.
    Gerne auch am Spielplatz. Der Generationen park in Leobersdorf würde sich anbieten.

    Lg
  • Dann lasst uns doch mal ein Treffen organisieren, oder ?:)
  • Hi ihr Lieben, könnten wir gerne machen. Ich habe schon ganz liebe Mamis kennengelernt.
    Würde mich freuen wenn die auch kommen würden?
    Ich könnte ab Anfang Juli.
    Könnte das Tratschcafe in Kottingbrunn empfehlen ist sehr nett und kinderlieb. Einen kleinen Spielplatz gibt es auch und spazieren könnten wir auch gehen 😉.
    Wenn Ihr möchtet mache ich eine Whatsapp Gruppe. Wer dabei sein möchte schreibst mir bitte eine private Nachricht 😉. LG Patricia
  • Hallo wir wären auch gern dabei 😊
  • @Patty2019
    Wir würden uns auch gerne anschließen 😁
  • @jennilein1 und @ClautschF
    freut mich das ihr euch gemeldet habt 🤗, werde am Abend die Whatsapp Gruppe erstellen und da machen wir sich dann genaueres aus 😉.
    Wer noch in die Whatsapp-Gruppe möchte schreibt mir einfach 😉.
    LG
  • Wie alt sind den eure Kinder ? Mein Sohn wird jetzt am 4.7 1 Jahr alt 🙈 wie schnell die Zeit verrennt 😓😊
  • @jennilein1 mein Sohnemann wird am 21.07. 6 Monate alt.
    Das ist wahr die Zeit verrennt. Hätte das nicht gedacht aber bei den kleinen sieht man es erst 😉.
  • Hallo 👋🏻
    Kurz zu uns:
    Ich heiße Niki, 33 Jahre alt, Ende 2018 nach Berndorf gezogen.
    Am 29.1.19 hat mich meine Tochter zur Mama gemacht 😊Wir würden uns sehr über neue Bekanntschaften freuen.

    LG Niki
  • Sind hier noch Mamis aktiv, die sich gern treffen um zu quatschten, spazieren gehen und so weiter? 🤔
  • Auf jeden Fall 😊 wir kommen aus Pfaffstätten
  • Ja gerne. Bin aus Bad Vöslau und allzeit bereit gg
  • Hallöchen alle zusammen🙃!
    Unsere kleine Familie zieht bald nach Berndorf(Dezember)und ich würde gerne neue Bekanntschaften schließen 😉Ich bin 34 und bin glückliche Mutter von Arinchen 4.5 Monate alt.
    Ich freue mich auf die Nachrichte 🌞
    Lg Anna
  • Bin aus Sollenau, 30 Jahre alt und erwarte meinen Sohn am 24.12. 🤗
  • @mydreamcametrue mein Zwergi hätte am 11.12 Termin, wir bezweifeln aber, dass sie solange da drinnen bleibt gg
    Habt ihr mal Lust euch wo zu treffen?
  • Gerne 🤗🤗
  • Hallo, wir wohnen auch in Berndorf. Meine Tochter ist 3 Jahre alt und mein Sohn 8 Monate. Freue mich auf neue Bekanntschaften. Lg Michaela
  • Hallo!

    Ich komme aus Enzesfeld-Lindabrunn. Erwarte mein erstes Kind Ende Dezember.

    Würde mich auf neue Bekanntschaften freuen!

    LG Julia
  • bearbeitet 4. November, 20:48
    @Julia_090 ich bin aus sollenau und erwarte meinen 1. Sohn am 24.12. 🥰
  • Huhu :)
    Ich komm aus Pottendorf und erwarte schon freudig unsere Kleine die Anfang Jänner kommen soll 🥰

    Ich wäre dabei bei einem Treffen wenn jemand Lust hat?
  • @Kathyxox darf ich fragen wo du entbinden wirst? Bin ebenfalls zum Treffen bereit 😊
  • @Julia_090 ich hab dir eine Nachricht geschickt ☺️
  • @julia_090 ich entbinde in Mödling und du?

    Wollen sich denn noch andere treffen?
    Wie wärs denn zB am 18.11.?
  • Vielleicht ein Gruppentreffen? Möchte jemand Vlt eine what’s app Gruppe eröffnen?
  • Kann ich machen, also wer Lust hat einfach Nummer per PN schicken :)
  • @mydreamcametrue ich bekomme auch einen Sohn Ende Dezember 😊 wo entbindet du?

    @kathyxox ich entbinden auch in Mödling. War gestern am Infoabend der Geburtenstation. Alles Top. Warst du schon bei der Anmeldung? Bei mir ist am Sonntag soweit. Nachricht habe ich dir geschickt. Würde mich freuen wenn es zum Treffen kommen würde!

    @kathi87 gerne, schriebe dir gleich eine Nachricht 🙂🙂🙂 warst du auch beim Gruppentreffen dabei?


    LG Julia


  • Hallo Mädels. Ich wäre auch gerne bei einem Treffen dabei.

    Werde auch wieder in Mödling entbinden
  • @Julia_090 in döbling - bin zusatzversichert - falls es schnell geht in Neustadt. Und du? Mega dass du auch einen Bub bekommst. Wann ist dein egt?
  • @mydreamcametrue das ist super!

    Der voraussichtlich ET ist 31.12. Also ich weiss nicht ob noch 2019 oder 2020 😊😊😊
  • @biazi willst du mir deine Nummer schicken dann kann ich dich in unserer WA Gruppe aufnehmen 😊
  • Sind hier auch schon Mamas ? Also ich bin 27 und hab einen 1 1/2 jährigen Sohn und Eine bald 8 Wochen alte Tochter. Wir kommen aus Pfaffstätten und wären auch gern dabei falls es auch schon Mamas gibt 🙈 💖
  • Hi! Wäre auch gerne bei einem Treffen dabei. :) Habe schon eine fast 9jährige Tochter und habe am 1.12 ET. Komme aus Vöslau.
  • @jennilein1 also eine Mama haben wir schon in der Gruppe. Und wir haben erst begonnen mit der Gruppe, also wenn du willst kannst du mir gerne deine Nummer schicken und ich füge dich hinzu :)

    @yvonne91 wird sind gerade dabei das nächste Treffen zu planen :) schick mir gerne deine Nummer und ich nehm dich in unserer WhatsApp Gruppe auf

    😄

  • @Patty2019 hat auch schon eine tolle WhatsApp Gruppe eröffnet in der viele Mamas aus Baden, Kottingbrunn, leobersdorfer, Hirtenberg, günselsdorf usw. sind. Wie treffen uns immer wieder Mal zum Baby Kino in Baden, spielegruppe in Sollenau im EkiZ, Loft in Oberwaltersdorf, spielegruppe in Kottingbrunn usw. usw.

    Unsere Zwerge sind schon auf der Welt und zwischen 6 monate und aufwärts alt glaub ich 😉 also falls ihr Lust habt oder Tipps braucht wo ihr in der Umgebung was mit euren Zwergen unternehmen könnt, gern melden 💞
  • Hallo zusammen,

    ich darf euch einen Tipp hier lassen: Im "Das Loft" in Oberwaltersdorf könnt ab jetzt jeden Donnerstag im BabyForum BabyCafe vorbeischauen. Lerne Schwangere & Mamis aus deiner Gegend kennen!

    Das Loft Familiencafé
    Lichtäckerstraße 19
    2522 Oberwaltersdorf
    www.dasloft.net

    # Termine: Jeder Mittwoch • 14.00 - 17.00 Uhr
    # Infrastruktur: Kaffee, Kuchen, Wickeltisch, etc.
    # Alle Infos: https://www.babyforum.at/discussion/21701/babyforum-babycafe-im-niederoesterreich
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland