Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Mamis bzw. werdende Mamis aus Kottingbrunn, Bad Vöslau, Leobersdorf und Umgebung

bearbeitet 25. März, 10:13 in Niederösterreich
Hallo,

da meine Freunde hauptsächlich kinderlos sind bzw. wenn es Kinder gibt diese schon älter sind würde ich mich über
neue Bekanntschaften aus den Bezirk Baden und Umgebung für regelmäßige Unternehmen (wie zb spazieren gehen, gemeinsames spielen mit den Zwergen und was uns sonst so einfällt und Spass macht) sehr freuen.

Wir stellen uns vor:
Ich bin die Patricia, 34 Jahre und aus Kottingbrunn.
Bin zum ersten mal Mama geworden.
Mein Sohnemann erblickte am 21.01.2019 das Licht der Welt.

Wir würden sich über Nachrichten sehr freuen, also klopft rein in die Tasten 😉😀.

LG
Patricia

Kommentare

  • Hallo wir kommen aus dem Bezirk Baden /Pfaffstätten. Mein kleiner ist 9 Monate alt und ich 27 Jahre alt. Würde mich auch über treffen freuen. Liebe Grüße
  • @jennilein1
    Hallo, freue mich über deine Nachricht. Wir können sich sehr gerne treffen 😃. Wie schaut es zeitlich so bei dir aus?
    LG
  • @Patty2019Hallöchen wir sind aus Teesdorf. Bin momentan zum dritten Mal schwanger und in der 30 ssw
  • @Patty2019 hallo also Dienstag und Donnerstag(manchmal) geht es bei uns nicht. Sonst eig flexibel 😊 ihr ?
  • @vesnavasic
    Hallo freue mich über deine Nachricht. Wie alt sind denn deine ersten zwei? Freuen sich die Geschwister schon auf den Nachwuchs?
    LG
  • Wir sind auch aus Baden und wären bei Spaziergängen etc dabei - mein kleiner wird in zwei Wochen ein Jahr alt 😊
  • Hallo, wir sind aus Leobersdorf und freuen uns auch über neue Bekanntschaften. Meine kleine Maus wird morgen 9 Monate alt.
  • Hallo,

    Meine kleine Maus ist im Februar 2019 auf die Welt gekommen.
    Ich bin auch in Kottingbrunn zu Hause und auch meine Freunde haben alle schon ältere Kinder oder leben in Wien. Deshalb würde auch ich mich freuen wenn wir uns mal kennen lernen würden. Tratschen, spazieren gehen, oder was uns so einfällt!
  • @nana2019 wir sind aus Enzesfeld und unser 2 Wunder kam vor 2 Wochen auf die Welt 🙃
  • bearbeitet 17. April, 22:08
    Gratuliere dir, das ist wunderbar! Wie heißt es denn?
    Habt ihr auch in Mödling entbunden?
    Würde mich freuen euch mal kennen zu lernen 😊
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland