Rückbildungsgymnastik in Wien

Hallo!

Bei meinem ersten längeren Spaziergang seit der Geburt musste ich heute deutliche Schwachstellen an meiner Beckenbodenmuskulatur feststellen, die ich dringend in Ordnung bringen möchte. 😱😵

Ich wohne im Süden Wiens und bin nun auf der Suche nach einem Rückbildungsgymnastik-Kurs, der wochentags u. abends (ab ca. 18.30) stattfindet oder auch TrainerInnen, die ev. für einige Einheiten auch flexibel nach Hause kommen - gibt es so ein Angebot und habt ihr Empfehlungen?

Ich hoffe, ihr könnt mit weiterhelfen -
ich danke euch für eure Inputs!

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland