Mamis im 21. Bezirk zum Austausch u Spaziergang gesucht

Hallo, ich bin 38 Jahre alt und mein Sohn ist im Dezember 2018 geboren. Wir suchen Mamis idealerweise im selben Alter des Babies zum Spaziergang und Austausch in Floridsdorf.
Würden uns sehr freuen.
Glg Anita
PS Wir wohnen an der Alten Donau

Kommentare

  • Hallo liebe Anita,
    Ich habe gerade dein Post gelesen :) ... ich wohne auch an der alten Donau in Floridsdorf und bin auf der Suche nach Mamianschluss zum Plaudern... Wir sind erst im September aus Deutschland zugezogen :( daher sind meine Mamifreunde alle in Berlin ...
    Meine kleine Sarah ist allerdings erst Mitte April geboren und ich habe noch eine 4jährige Tochter... aber vielleicht möchtest du dich ja trotzdem mal auf einen Plausch treffen?
    Lieben Gruß, Susanne
  • Hallo,
    Wohne zwar in gerasdorf bin aber mobil min Auto :)
    Meine kleine wurde Anfang April geboren und die große wurde in April 4

    LG

  • dasbinich schrieb: »

    Hallo,
    Wohne zwar in gerasdorf bin aber mobil min Auto :)
    Meine kleine wurde Anfang April geboren und die große wurde in April 4

    LG

    Hey das passt ja gut :) ... wollen wir uns dann mal treffen?
  • Hallo,
    wir sind im Mai aus Deutschland zugezogen und wohnen in der Nordrandsiedlung. Mein großer wird im Juli 4 Jahre und meine kleine ist letzten August geboren. Würde mich sehr über Kontakte freuen, da wir hier niemanden kennen und uns die Decke auf den Kopf fällt.

    LG Sarah
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland