Mamis im 21. Bezirk zum Austausch u Spaziergang gesucht

Hallo, ich bin 38 Jahre alt und mein Sohn ist im Dezember 2018 geboren. Wir suchen Mamis idealerweise im selben Alter des Babies zum Spaziergang und Austausch in Floridsdorf.
Würden uns sehr freuen.
Glg Anita
PS Wir wohnen an der Alten Donau

Kommentare

  • Hallo wir haben eine mittlerweile große Mami Gruppe alle kommen aus dem 21. Schreib mir deine Nummer per Pn. Wir treffen uns am Montag um 10h im Cafe Lauserpause. Vielleicht hast du zufällig Zeit??!! Lg

  • stephi schrieb: »

    Hallo wir haben eine mittlerweile große Mami Gruppe alle kommen aus dem 21. Schreib mir deine Nummer per Pn. Wir treffen uns am Montag um 10h im Cafe Lauserpause. Vielleicht hast du zufällig Zeit??!! Lg

    Hallo Stephi!
    Ich bin gerade über deine Nachricht gestolpert. Trefft ihr euch jede Woche montags? Darf frau sich noch anschließen?
    Ich bin Lilli und habe ein 17 monate altes Zwillingspärchen, das mir inzwischen die Bude auf den Kopf stellt. Wäre toll gerade montags aus er Wohnung zu kommen.
    Liebe Grüße!
  • Hallo Lilli, wenn du magst schreib mir deine Nummer per Pn dann füg ich dich in unsere Gruppe. Gerade Treffen sich die Mamis einzeln. Ein größeres treffen hatten wir schon länger nicht. Freu mich euch kennen zu lernen. Hoffentlich wird es jetzt dann endlich Sommer. Lg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland