Suche PrivatARZT-Empfehlung für Brustverkleinerung in Graz

Hallo!

Ich habe von der GKK eine Brustverkleinerung bewilligt bekommen.
Habe 85D/E und möchte auf ein 85B kommen.

Da ich leider niemanden selber kenne, der schon eine Brustverkleinerung in Graz von einem PrivatArzt machen hat lassen, suche ich hier DRINGEND Rat bzw. Empfehlungen für einen herzlichen/erfahrenen/seriösen Plastischen Chirurgen der auf Brustverkleinerung spezialisiert ist.

Würde mich sehr freuen wenn ihr eure Geschichte (egal ob positiv oder negativ) mit mir teilen würdet.

Ich habe keine Ahnung wohin ich am Besten gehen soll.
Ins LKH möchte ich nicht, da muss man so lange warten und kann den Termin nicht selber planen (was ja oft nötig ist - wenn man beruflich stark eingeschränkt ist).

Freu mich schon auf eure Empfehlungen oder auch auf euer Abraten von diversen Ärzten in Graz.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland