Erfahrungen Dr. Kerstin Brus / Tiny Feet KIWU-Zentrum

Hallo Ihr Lieben,
ich dachte ich befrage mal den Schwarm - die Stichwortsuche hat mir leider nicht so sehr weitergeholfen. :/

Meine Freundin und ich überlegen, eine Behandlung in der Tiny Feet KIWU-Klinik mit Spendersamen zu machen.
Konkret wurde uns dabei Dr. Kerstin Brus empfohlen, die jedoch derzeit in Karenz ist.
Nun wollte ich Euch fragen, ob jemand etwas zu Dr. Brus berichten kann?
Wir würden nämlich ansonsten eventuell mit dem Start abwarten, um die Behandlung dann mit ihr zu starten, wenn sie aus der Karenz zurück ist.

Ich danke Euch vielmals für Eure Hilfe!!! :)

LG Mango

Kommentare

  • Geht es um die Tiny Feet Kiwu Klinik in WN?
    Die kann ich nicht empfehlen. bin von der in einer Tschechische KiWu Klinik gewechselt und nun schwanger.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland