1. 6fach impfung mit 18 monaten

Hallo Leute.
unsere Tochter ist nun 1.5 jahre alt und bekommt morgen ihr erste 6 fach impfung.
(jaaa ich weis wir sind spät dran, haben aber bewusst länger mit dem impfen gewartet)
gibts hier vielleicht noch jemanden der sein kinder erst später impfen ließ? wie haben eure kleinen auf die 6fach impfung reagiert?
eure erfahrungen würden mich sehr interessieren 😊😊 Lg

Kommentare

  • Baux87Baux87

    633

    bearbeitet 18. März, 14:12
    Wir haben nach Plan geimpft und Zwergi hat keine Reaktion drauf gezeigt.
    Manche sind am Tag der Impfung etwas aufgewühlt, manche sind müde, manche bekommen einmal Fieber und das wars.

    Einzig bei MMR tat ihm die Stichstelle ca 2 Tage weh.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland