Tupperware und Partylite Beraterin

patz21patz21

5,732

bearbeitet 21. 01. 2013, 22:18 in Smalltalk
so mädls hab mi h jetzt entdchieen das ich tupperware und partylite beraterin werde. :) kann mich aber nicht entscheiden was ich zuerst machen soll -.- hilft mir bitte :)
xxxisabellaxxx

Kommentare

  • a bekannte von mir ist sexspielzeug und dildo beraterin das läuft richtig gut die da muss man sogar drei monate vorher a termin machen das sie zeit hat die hat fast jeden tag ein bis zwei partys
  • patz21patz21

    5,732

    bearbeitet 21. 01. 2013, 15:21
    okay haha deis wär a wos hihi
    i schau schnö
  • Kommt aber immer drauf an wo du saa machst. Bei uns glaub ich könnt ich das vergessen!!
  • Ich war mal auf so einer Sextoys Party und das war einfach nur unterste Schublade!!!!! :-O Ich bin für Tupper...ich liebe Tupper!!!
  • Warum wars unterste schublade
  • find dann hattest a unseriöse beraterin war auch schon mal bei einer sextoy party und da hama sachen erfahren puh \:D/
  • @maunz bist a potenzielle kundin das merk ich mir :)
  • hast du zeit für sowas :)
  • MaunzMaunz

    6,331

    bearbeitet 21. 01. 2013, 15:39
    Mag schon sein das die unseriös war!! Jedenfalls würde ich so eine Party nie wieder besuchen!!!
  • ich?
    ja sicher geht besser als irgendeine geringfügige beschaftigung im geschäft
  • @Maunz für tupper merk ich mir dich ;)
  • tupper und light sind toll :-)
  • patz21patz21

    5,732

    bearbeitet 21. 01. 2013, 16:26
    juhuu noch jemand hihi dann mach ich mal forum-thread party wenn erlaubt hihi
  • kann ich auch hier bei dir bestellen?
  • ja hihi sobald ich mich informiert habe :)
  • ich bin für Tupperware, ich liebe Tupper
  • cool :-) soll ich schon mal ne liste schreiben haha
  • hab mich jetzt für partylite entschieden :)
  • Was genau ist partylight? Tupper komm ich noch mit gg
  • Wenn de Party light Sachen nur nicht sooo teuer wären!schön sind sie ja wahnsinnig und die Kerzen riechen noch sooo gut :))
  • partylite sind duftkerzn aber keine die was du im gschäft bekommst. naja bevor i ma a kerzal ban bipa kauf kauf i ma do oa :)
    i hob an ganzn schrank schon zuhause hihi
  • alle möglichen dufte sogar welche was ich vor 4 jahren kauft hab riechen noch immer gleich intensiv und sie haben keine giftstoffe drinn :)
  • Asooo okay .... Kenn mich da net so aus bin eher net so des mädchen ;););)
  • Aber i will a kerzen haben ;)
  • Wenn Tiere oder Kinder die Kerzen essen würden wäre es kein Problem, lt meinem Berater. Natrülich sollen sie´s nicht essen, logisch!

    Die Kerzen brennen länger und die Qualität ist halt auch um einiges besser als bei einer "normalen" Kerze.
    Aber das Zubehör da habens manchmal "Klumpat" dabei das bekommst wo anders, genau so gut auch billiger.
  • hihi bekomme morgen unterlagen :) juhuu
  • patz21patz21

    5,732

    bearbeitet 22. 01. 2013, 00:47
    also i personlich find nur die kleinen sachen sehr schön so wie heuer di eisbären :)
  • Und ausserdem kann man ned alles nachbestellen wie bei Tupper!! Hab mich da so geärgert, weil i hab denen schon so viel Geld gegeben!!! :-( I mag Partylite nima!!!
  • wie meinst nachbestellen? du kannst zum beispiel jetzt noch die sachen vom vorige winter katalog bestelln
  • Naja, i hab mir mal den Adventkranz kauft und mir ist ein Glas kaputt gegangen!! Wollte ich nachbestellen, siehe da, gibts nima!
  • Ich mochte die Kerzen bis die Kinder kamen jetzt sind sie mir zu intensiv! tupper kann man immer brauchen
  • ich nehm jetzt deshalb partylite da bei una schon sooooooooo viele tupper beraterinnen sind und u denk ma kerzn verwendet man und tupper wird imma mwhr ;)
  • wie wärs mit einer schmuckparty oder einer Bastelparty?
    bei der Bastelparty sind tolle sachen die für kinder nicht gefährlich sind da diese firma das speziel an kindergärten verkauft! (gonis.de)
  • wär auch interessant danke :)
  • bastelparty? das hört sich ja interessant an
  • ja eine freundin hat mich eingeladen muss echt sagen war toll gibt es bei uns noch gar nicht solche partys und grad wenn die kinder dann schon 2 oder 3 jahre alt sind sind schon einige ideale sachen dabei. und vom preis her hats mich gar nicht so gschreckt www.gonis.de ist die seite.
  • Cool bastel Party hört sich echt toll an, da muss ich gleich mal schaun! Meine maus verbringt stunden am Tag damit irgendetwas zu schnippseln und kleben und falten und malen :)
  • editoedito

    589

    bearbeitet 22. 01. 2013, 09:43
    Die Bastelparty heißt GONIS. Die haben Bastel und Dekoartikel.
    Bei uns war erst kürzlich eine, kommt bei Mamis recht gut an.
  • Das glaub ich das das gut ankommt!das is mal was anderes! :)
  • die haben auch echt gute mal stifte für kinder die auch nicht zum kaputt kriegen sind ;)
  • Bastelparty klingt super:-) . Muss i glei mal googlen...
  • Hallo ihr lieben,

    Ich bin auf der suche nach lieben Menschen die Freude an Tupperware Produkten haben Und gerne zu einer Party kommen wollen.Da ich auch weiß wie schwer es manchmal wegen den Kindern ist Zeit zu finden, sind die Kleinen auch herzlich eingeladen. Kneift nicht und schreibt mich ruhig an!

    Alles Liebe
    Sandra
  • Ich mach PartyLite und mir daugs voll. Hab viele "Stammkunden" die einfach anrufen, dass sie wieder die eine oder andere Kerze brauchen. So mach ich auch Umsatz ohne das Haus verlassen zu müssen.
  • Meine Schwiegermutter war bei PartyLite, aber wenn man nicht das Zeug dazu hat, kann man sogar Verlust machen. Ja auch das ist möglich und der Ausstieg viel ihr echt schwer. Dabei sind die Kerzen recht gut von PartyLite. Haben sehr viel gekauft auf Vorrat von der Schwiegermutter und waren auch eine der wenigen Kunden die sie überhaupt hatte. War nicht ihr Zeug. Seit der ersten Schwangerschaft kann ich aber das ganze PartyLite Zeug nicht mehr riechen und das blieb auch bis jetzt so. Hab alle Kerzen bis auf die Soja Refresh und Passionsfrucht hergegeben, denn die kann ich gut riechen. Aber ich bestelle nichts mehr davon. Wenn ich sowas machen würde, dann würde ich eher Kosmetika und Parfum oder eben Tupperware machen. Kosmetika weil ichs toll finde, aber Tupperware, weils nach nichts riecht! :-D
  • dazu bin ich bereit wenn wer was braucht oder die neuen aktionen wissen will kann mich gerne fragen ich würde mich sehr freuen :) ja partylite ist auch super die kerzen erst recht ich liebe sie vielleicht kannst mir ja mal was schicken was gerade so gib:)

    lg sandra
  • Hallo Leute ich bin seit kurzen bei tupperware ich liebe es partys zu machen.
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum