Gesellschaft für Spaziergänge in Schönbrunn

Hallo,

Meine Tochter (2,5 Monate) und ich (37 Jahre) suchen Gesellschaft für Spaziergänge in Schönbrunn.

Würden uns über regen Austausch freuen.

Idealerweise im ähnlichen Alter.

:)
GLG Verena

Kommentare

  • Hello, wohnt ihr bei Schönbrunn?
    Meine Maus ist 15 Wochen und ich wohne im 21.
  • Hallo Verena,

    mein Mädchen (3 Monate) und ich (37 Jahre) suchen ebenfalls jemanden für gemeinsame Ausflüge, Spaziergänge oder einfach nur zum austauschen.
    Wir wohnen gleich bei der Schweglerstr also im 14. Bezirk. Zu Fuß brauchen wir bis zum Schönbrunn etwa 20 min und mit dem Auto sind wir in 5 min dort.
    Wenn du Interesse hast, melde dich.
    Lg
    Jelena
    Verena_2018_12
  • Liebe Jelena. Das klingt ja wunderbar. Ihr seids beide im exakt selben Alter. Witzig. Schreibe dir. LG Verena
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland