Dankeschön-Geschenk für 76 jährige Großeltern

Hallo!
Und zwar haben mein Mann und ich das Problem, dass wir nicht wissen wie wir uns bei seinen Großeltern für die extreme Hilfe auf unserer Baustelle bedanken könnten.

Wir renovieren gerade das ganze Obergeschoss in ihrem( bzw seit kurzen unseren) Haus. Und von 'alte Möbel entsorgen' bis 'Holzvertäfelung entfernen' und alles zum ASZ bringen, haben sie uns auch so immer unterstützt.

Bitte um eure Hilfe. Irgendwas was wir gemeinsam Unternehmen können oder ähnliches. ( sind aus Nö)

Kommentare

  • Wie wäre es mit einer Schifffahrt auf der Donau inkl. Essen? Ich hab das mit meinem Großeltern letztes Jahr im Frühling gemacht (sind von Krems nach Melk gefahren und haben ein Mittagsmenü bekommen) und es war wirklich sehr nett und auch nicht arg teuer.
  • Das wär ne idee. Danke!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland