Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Wann nach der Geburt wieder Schwanger?

bearbeitet 12. März, 19:09 in Schwangerschaft
Hey meine Lieben, mich würde mal interessieren wieviel eure Kinder auseinander sind bzw sein werden :) oder wieviele Monate nach der Geburt ihr wieder schwanger wart LG.

Kommentare

  • Meine beiden sind 26 Monate auseinander 😊 Bin wieder schwanger geworden als Emely 17 Monate alt war.
  • Meine zwei werden 25 Monate auseinander sein =)
    Ich würde schwanger als mein Sohn 16 Monate war.
  • Unsere zwei werden genau 4 Jahre auseinander sein! :)
  • Also wir planen kein Kind zu bekommen bevor unser kleiner nicht mindestens 4 Jahre alt ist! Das Kind das schon da ist muss verstehen können dass da ein Geschwisterchen kommt, sonst ist es einfach zu viel für Eltern und Kinder (unserer Meinung nach)
    Rosenrot
  • Ich würde schwanger, als die Große 8 Monate alt war. Meine beiden sind 17 Monate auseinander :)
  • meine zwei sind 14 jahre auseinander xD
  • meine zwei sind 16monate auseinander 😅
  • meine zwei sind knapp 3 jahre auseinander
  • Meine „große“ war 8 Monate als ich wieder schwanger wurde. Baby Nummer zwei kommt im Oktober zur Welt, die beiden werden dann genau 1,5 Jahre auseinander sein!
  • Die zwillingsjungs sind exakt 21 Tage vor First Ladys 3. Geburtstag geboren.

    Mein Bruder und ich sind knapp 11 Monate auseinander. D. H. Meine Mama war sofort wieder Schwanger. Muss so 4 Wochen alt gewesen sein, als mein Bruder entstand 😅

    Ich persönlich denke das der Altersunterschied egal ist. Ob sich Kinder verstehen, miteinander spielen usw ist eher Charakter abhängig.
    Hat für mich nichts mit dem Alter zu tun.

    Und da ich zwillingsjungs hab, weiss ich das es auch mit 2 kleinen klappt. Oder eben klappen MUSS😃
  • Meine Kids sind 2 Jahre 9 Monate auseinander, kurz nach dem Geburtstag vom Großen wurde ich wieder schwanger
  • Ich will recht bald nach der Geburt wieder Schwanger werden, klingt vielleicht etwas voreilig für manche aber ich hätte das hald so geplant und hoffe es klappt :-)
  • Meine simd 24 Monate auseinander <3
  • Meine sind 20.5 Jahre auseinander :D :D :D
    sunha13Nasty
  • Meine "grosse" war 11 Monate als ich wieder schwanger wurde werden 19 Monate auseinander sein wenn zwergi im juni kommt!!
  • Nr. 1 u. Nr. 2 sind 16,5 Jahre auseinander,
    Nr. 2 u. Nr. 3 sind 22 Monate auseinander.
  • Meine Kinder haben einen Altersunterschied von 1,5 Jahren. (und ich liiiiiebe es, beste Entscheidung eeeever ❤️❤️)
  • Meiner ist 5 geworden als nr. 2 kam. Und es war wunderschön das er die ss und auch als sie da war alles schon so gut mitbekommen hat und ich ihm schon alles erklären könnte wieso Mama jetzt manche Sachen gerade nicht machen kann und er war so Verständnisvoll. Und auch jetzt nach 5 mon. Keine Spur von Eifersucht weil er ist ja jetzt der große und kann seiner Schwester alles beibringen. Für uns passt es genau so wie es passiert ist.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland