Babytreff Wien 21. Bezirk - Gibt es sowas schon? Wer hätte Lust?

bearbeitet 12. März, 11:48 in Smalltalk
Hallo! Ich bin Theresa, 28, Mama von Noah - geboren im Juni 2018 :) Wir sind im 21. Bezirk Zuhause.Ich würde mich sehr gerne mit anderen Muttis treffen, und Noah mit ungefähr Gleichaltrigen Freundschaft schließen! Wer hat Lust? Ich würde mich freuen :)
LG Theresa

Kommentare

  • Hallo Theresa, ja wir haben eine Gruppe mit Mamis aus dem 21. Wir treffen uns regelmäßig. Derzeit sind aber viele krank und wir freuen uns schon auf den Frühling. Schreib mir deine Nummer per pn. Lg
  • oh toll! Ich schicke dir eine pn :)
  • @MamavonNoah hallo Theresa, wo bist du im 21. daheim? Ich wohne in Stammersdorf. Ich bin 36 und mein Nico ist im März 2018 auf die Welt gekommen 😊 liebe Grüße Judith
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland