Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Jemand der durch Clomifen Zwillinge bekommen hat?

bearbeitet 12. März, 21:03 in Schwangerschaft
Hey Leute, hat jemand von euch Zwillinge bekommen durch Clomifen? Würde mich interessieren :-) LG.

Kommentare

  • Ich hab clomifen genommen, habe keine Zwillinge bekommen!
  • Eine Freundin von mir hat eineiige Zwillinge bekommen im 1. Clomizyklus
  • Hi Melissa, ja, habe gleich im ersten Zyklus ein Zwillingspärchen Dank Clomifen bekommen. Die beiden sind jetzt 3 Monate alt... LG
  • Mein Partner und ich hätten auch so gerne Zwillinge. Für manche mag das komisch klingen aber ich finds so toll wenn sie miteinander aufwachsen, auch wenn das oft stressig werden kann :-) ich will es mal mit clomifen versuchen, hab mütterlicherseits ca 3 Generationen entfernt Zwillinge, ich glaube das zählt auch
    Oder habt ihr Tipps wie es vielleicht klappen könnte? :) natürlich ist die Chance niedrig, aber ich versuche es :)
  • Nur als denk Anstoss, ...

    Auch wenn sie zusammen aufwachsen heißt das nicht daß sie sich vertragen oder lieb miteinander spielen.
    Sie können ganz unterschiedlich sein, wie Tag und Nacht.
    MelyKate_87
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland