Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Schwanger oder nicht?

Hi Leute, also es is so..hatte von 26.12.-31.12. Meine letzte Periode. Und da sie im Jänner ausblieb, ich aber trzd Bauchkrämpfe und spannende Brüste hatte ging ich zum FA. Das war Anfang Februar. Der Arzt machte einen Test und Ultraschall, alles negativ.. beim Ultraschall meinte er nur meine Gebärmutterschleimhaut wäre extrem hoch gebaut und meine Tage kommen innerhalb einer Woche, das is inzwischen auch wieder ein Monat her... und seit einer Woche jetzt muss ich mich morgens sobald ich aufstehe übergeben, kann nix essen alles kommt wieder hoch & meine Tage sind immer noch nicht da gewesen... kann es sein dass ich trzd schwanger bin und es zu früh war dass er etwas erkennt? :neutral:" alt=":neutral:" height="20" /> bin so aufgeregt und weiß einfach nicht was ich machen kann/soll ... :(

Kommentare

  • Vielleicht nochmal einen SS Test...
    pamii
  • Noch einen Test machen.

    Könnte eventuell zu früh gewesen sein. Vor allem wenn der Test beim FA nicht mit morgenurin gemacht wurde.
    pamii

  • Nasty schrieb: »

    Noch einen Test machen.

    Könnte eventuell zu früh gewesen sein. Vor allem wenn der Test beim FA nicht mit morgenurin gemacht wurde.

    Es wurde Abends gemacht.. muss ich jetzt auch morgen urin verwenden oder is das egal? Sonst warte ich und mache morgen noch einen
  • @pamii nein, es muss kein Morgenurin mehr sein. Da müsste schon jeder Test, zu jeder Tageszeit anzeigen. ;)
    Drück dir die Daumen.
    pamii
  • Wenn du schon so lange überfällig bist müsste es zu jeder Tageszeit schon fett positiv anzeigen.
    pamii
  • ui spannend ... test schon gemacht?

  • ConnyRu schrieb: »

    ui spannend ... test schon gemacht?

    Ja aber iwie ist der Test ungültig, jetzt muss ich noch einen besorgen.. :(
  • Der Test ist positiv 😅
    NeueMami32
  • Hab einen Test heute morgen gemacht, er ist positiv 😅🙈
    Nasty
  • @pamii uuuu Glückwunsch und schöne Kugelzeit 😍
    pamii
  • 💚💚 aufregend! Glückwunsch!!!
    pamii
  • Also doch irgendwie zu früh 😏 Hoch lebe der morgenurin 🤣🤣

    Je nach Trinkmenge kann sogar in der 8. Woche oder noch später ein abendurin negativ zeigen. Die HCG Konzentration im Urin nimmt im Laufe des Tages ab.

    Hoffe du bekommst bald die Bestätigung per Ultraschall 😃
    pamii

  • Nasty schrieb: »

    Je nach Trinkmenge kann sogar in der 8. Woche oder noch später ein abendurin negativ zeigen. Die HCG Konzentration im Urin nimmt im Laufe des Tages ab.

    ...und auch im Laufe der SS dann wieder...
    pamii

  • Nasty schrieb: »

    Also doch irgendwie zu früh 😏 Hoch lebe der morgenurin 🤣🤣

    Je nach Trinkmenge kann sogar in der 8. Woche oder noch später ein abendurin negativ zeigen. Die HCG Konzentration im Urin nimmt im Laufe des Tages ab.

    Hoffe du bekommst bald die Bestätigung per Ultraschall 😃

    Ja morgen hab ich Termin 🥰 bin so aufgeregt hihi
  • hmm, iwie bin ich total gespannt auf den FA Termin heute.
    bin aber iwie enttäuscht. meine beste Freundin ist irgendwie total negativ... und freut sich gar nicht für mich. hab ihr das Bild vom Test geschickt darauf hin hat sie mich angerufen und gemeint ob ich sie verarsche & hab gesagt nein .. hab sogar einen zweiten gemacht am nachmittag noch weil ich es selbst nicht glauben kann.. und sie meinte eiskalt: "oida wieso du und ned ich! ich hasse mein leben" diese reaktion hätte ich nicht erwartet. und dann redet sie die ganze Zeit über ihr Baby was sie mal bekommt weil es soll so sein und so aussehen.. mh.. :neutral:" alt=":neutral:" height="20" />
  • Herzliche Gratulation!!!!
    Deine Freundin hat offensichtlich einen intensiven unerfüllten Kinderwunsch. Für Frauen die lange Jahre warten ist es total schwer mitanzusehen, wie alle andern Babies kriegen.
    Ich versteh, dass du deine SS mit ihr teilen magst, ev nimmst du ihre Reaktion als Anlaß zu sehen, dass sie sich schwer tut. Hast du andre Leute in der Umgebung die sich mit dir freuen würden?
    pamiiJuju1

  • Vaju schrieb: »

    Herzliche Gratulation!!!!
    Deine Freundin hat offensichtlich einen intensiven unerfüllten Kinderwunsch. Für Frauen die lange Jahre warten ist es total schwer mitanzusehen, wie alle andern Babies kriegen.
    Ich versteh, dass du deine SS mit ihr teilen magst, ev nimmst du ihre Reaktion als Anlaß zu sehen, dass sie sich schwer tut. Hast du andre Leute in der Umgebung die sich mit dir freuen würden?

    Ja so ist es ja nicht, es freuen sich bis auf sie eh alle also meine 2 Schwestern wissen es daweil und eben meine beste Freundin und mein Freund..
    Danke 🥰 bin so gespannt bin gerade am weg zum Arzt 😍
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland