Kinderwunsch

Hallo an alle

Vielleicht hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht wie ich sie gerade mache....

Und zwar bin ich schon seit 1 1/2 Jahren am Familien planen

Ich bin auch in Behandlung bei einem meiner Meinung nach guten Arzt...

Ich hatte das Problem das. Ich nach der. Pille meine Tage nicht mehr bekam..

Daraufhin bekam ich etliche Therapien und Behandlungen ohne Erfolg schwanger zu werden wie auch ohne Periode


Nach etlichen Besuchen beim Arzt kriegten wir es endlich hin das. Ich wenigstens regelmäßig meine Periode bekam... Das ging nun 4 Zyklus lang so und nun bleibt die Periode aus... Natürlich unser erster Gedanke - ich bin schwanger - Test aber leider negativ(ich weiß es. Könnte trotzdem möglich sein was. Natürlich ein Traum wäre)

Meine Zyklus Dauer war die letzten Monate zwischen 33 und 35 tage nun bin ich. Schon bei Tag 38 ich weiß ist noch nicht lang überfällig jedoch hatte ich vor der. Pille nie einen so langen Zyklus

Ging es jemanden gleich bzw ist es möglich das meine Periode von einen Tag auf den anderen plötzlich wieder ausbleiben kann

Ich hab zwar schon einen Termin bei meinem arzt aber ich bin schon so unruhig das. Ich mich einfach mit jemanden austauschen muss

Danke schon mal an alle Antworten
lg Meli
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland