Nachmittagsbrei, wie macht ihr das so?

Würde gerne von euch wissen, wie ihr das nachmittags so macht...

Was bekommen eure Zwerge zu essen?
Welche Obstsorten? , Selbstgemacht oder Gläschen?

Ich muss dazu sagen meine Kleine hat noch keine Zähne und im Moment bekommt sie nur Gläschen am Nachmittag.. würde das aber alles gerne selber machen!

Koche mittags auch für sie!

Jetzt hab ich von meinen Freundeskreis gehört die einen dünsten das Obst (Äpfel, Birnen und co.) die anderen reiben Äpfel, Birnen klein und mischen Zwieback oder Biskotten dazu?

Was haltet ihr davon?

Kommentare

  • Alles ist möglich - je nachdem was dein Kind mag! Und natürlich auch abwechseln damit’s interessant bleibt.

    Schau mal Thread „Alles Brei oder was“, da findest sicher Anregungen
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland