Ausbesserungen im Titel und Text

AdminAdmin

5,343

bearbeitet 10. 05. 2011, 19:53 in Intern
Hallo alle,

Manche von euch werden es schon bemerkt haben. Hie und da nehmen wir Ausbesserungen im Titel von Beiträgen bzw. beim Text vor. Zumeist machen wir im Titel aus Kleinschrift Großschrift bzw. nehmen Leerzeilen (wenn zuviele) im Text sind heraus.

Inhaltlich greifen wir selbstverständlich nicht ein und diese Maßnahmen sind nur dazu da, die Lesbarkeit ein wenig zu verbessern. Ihr wisst schon viele Threads man sucht etwas und ein einheitlicher Schreibstil hilft einfach dabei.

Jeder hat ja seinen eigenen Schreibstil und da wollen wir auch gar nicht eingreifen. Bitte seit aber auch bemüht um Absätze (nicht alles in einer Wurst) wenn möglich bzw. das richtige "blocken" eurer Fragen und Antworten und Leerzeichen und Satzzeichen (Punkte, Rufzeichen, etc.) im Fließtext. Das verbessert den Lesefluss für alle anderen ungemein und das ganze Thema wird wirklich zu einer guten Wissenssammlung an der sich andere anhalten können.

Danke, euer Admin

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum