Mammis aus dem 3. Bezirk gesucht

Hallo,
ich heiße Marie und suche eine Mama ideal aus dem 3. Bezirk (Aspangstraße und Umgebung) für ein Treffen. Ich habe einen Jungen im Alter von 14 Monaten, der die Gesellschaft liebt, und manchmal ist es uns hier ein bisschen langweilig :)

Kommentare

  • Hallo Marie! Meine Tochter heißt Marie und wird im Juni 3 Jahre alt. Sie liebt aber Kleinere und Babies und wenn du magst, treffen wir uns einmal. Uns ist nämlich auch manchmal ein bissl langweilig, vor allem bei dem derzeitigen Wetter :-(
  • Hallo, das ist super :) Wir können uns gerne treffen, unser Vaclav mag eigentlich alle Kinder. Und wo wohnt ihr ungefähr?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum