Eizellenspende Erfahrungen

Liebe Frauen, ich suche für eine liebe Freundin eine Klinik, die Eizellenspenden anbietet und wo man auch Englisch spricht. Sie ist Anfang dreißig, ist zuerst sehr schwer schwanger geworden, dann endlich doch, aber das Kind starb zwei Tage nach der Geburt. Sie und ihr Mann hätten gerne die Möglichkeit, jemanden auszusuchen, der vom Typ her ähnlich ist, sie möchte nämlich nicht, dass es jemand erfährt. Gibt es hier Erfahrungen, Empfehlungen, Kostenangaben? Sie lebt nicht in Ö, würde extra anreisen und bei mir wohnen. Wie lange müsste sie bleiben? Viele Dank für jede Antwort!

Kommentare

  • Hallo! Bin gerade mit eizellenspende schwanger!!! Ich Österreich ist es gar nicht so einfach und es gibt es lange Wartezeiten. Ich hab meine aus Tschechien/ brünn/Unica...sind mehrsprachig dort, von wo kommt deine Freundin? Haben verschiedene Pakete zum Auswahl, je nach dem was alles du möchtest, das teuerste war 6400 ohne Medikamente, und ich durfte aus drei Spenderinnen auswählen! Hoffentlich hab ich deiner Freundin ein bisschen helfen können....
  • Hallo, kann dir ebenfalls die Klinik Unica in Brünn empfehlen. Sprechen dort auch deutsch.
  • bearbeitet 20. Mai, 08:32
    Hallo @Barbaranimsawia Es gibt in der Steiermark das Kinderwunschinstitut Dr Schenk in Dobl. Die haben sogar eine Eizellbank. kinderwunsch-institut.at Wenn man da im Wartezimmer sitzt hört man Sprachen aller Herrenländer.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland