Welches Waschmittel ist am besten für Geruchsempfindliche

Hallöchen,

seit meiner Schwangerschaft halt ich keine Düfte aus. Weichspüler, Parfums, Zahnpasta, Putzzeug alles mögliche.
Vieles kann man umgehen aber Wäsche waschen muss ich wohl trotz allem... ich habe natürlich den Weichspüler weggelassen und verwende Vollwaschmittel aber ich finde keins das nach nichts riecht. Habe auch teuere Vollwaschmittel verwendeten von Miele etc. aber alles stört.. habt ihr eine Idee?

Kommentare

  • @ade1407 mir geht es auch so. Am wenigstens riecht finde ich DenkMit Ultra Sensitiv. Nehm auch Ecover Zero (gibt es nicht immer) und jetzt neu eines von Frosch ohne Parfum aber finde dass es schon ein bisschen duftet. Glaub es ist auch Gewohnheit.
    ade1407Stieglitz
  • Ich halte Gerüche auch nicht mehr so aus und wir nehmen das Frosch Vollwaschpulver
    ade1407
  • Das von Denkmit ultra senstiv verwende ich momentan danach werfe ich die Wäsche in den Trockner. Mir kommt schon langsam vor das dieser auch anfängt zu riechen..... :s :s hoffe das vergeht iwann
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland