Heute mal wieder Stechen! Stechen?

Hallo ihr Lieben.
Kann mir jemand sagen was das sein könnte.
Also... ich fange mal von vorne an
Es ist bei mir heute doller als sonst und zwar unterleib Stechen in der 38+3 mit frohen Kinds Bewegungen und hin und wieder hatten Bauch aber auch ohne harten Bauch stech Schmerzen. Liegt das an den Zwerg der so aktiv an dem engen Gegebenheiten schrubbt. Was meint ihr habt ihr auch solche Erfahrung

Kommentare

  • Mir geht es ab und zu ähnlich, habe das aber schon seit einigen Wochen. Eine Hebamme im KH meinte es können die nerven sein oder die Mutterbänder. Solange keine Blutungen etc auftreten einfach nicht so viele sorgen machen ;)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland