Heute mal wieder Stechen! Stechen?

Hallo ihr Lieben.
Kann mir jemand sagen was das sein könnte.
Also... ich fange mal von vorne an
Es ist bei mir heute doller als sonst und zwar unterleib Stechen in der 38+3 mit frohen Kinds Bewegungen und hin und wieder hatten Bauch aber auch ohne harten Bauch stech Schmerzen. Liegt das an den Zwerg der so aktiv an dem engen Gegebenheiten schrubbt. Was meint ihr habt ihr auch solche Erfahrung

Kommentare

  • Mir geht es ab und zu ähnlich, habe das aber schon seit einigen Wochen. Eine Hebamme im KH meinte es können die nerven sein oder die Mutterbänder. Solange keine Blutungen etc auftreten einfach nicht so viele sorgen machen ;)
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps