Hämatom füllt sich immer wieder

bearbeitet 2. März, 19:55 in Schwangerschaft
Hämatom füllt sich inmer wieder ständig Blutungen starke mal nicht so starke
Gibt es jemanden der das auch hat? Bin 21 Ssw und schon sehr verzweifelt

Kommentare

  • Ich hatte nur 6 Wochen regelstarke Blutungen. Von SSW 12 bis 18 ca.
    Bei mir ist es aber langsam abgeblutet und gut war's.
    Wie kommst du darauf dass es sich wieder füllt? Wird es größer? Was sagt dein Arzt?

    Wenn ich gelegen bin und mich ausreichend geschont habe hat es aufgehört zu bluten, kaum wieder mehr auf dein Beinen (wegen grosskind oder sonst was) hat es weiter geblutet.

    Ich durfte wegen Hämatom (plus Zustand nach konisation und zwillingen) in den vorzeitigen Mutterschutz, so konnte ich mehr liegen und Ruhe geben.
  • @Alexa86 ich hatte in der 8.SSW ein Hämatom in der Gebärmutter, jedoch ohne Blutungen, habe dann Arnica Globuli genommen und nach 4 Wochen war das Hämatom weg
  • Es ist schon wieder größer 10 mal 3 war schon kleiner 5mal 2 lieg eigentlich im Krankenhaus
  • Wenn du im KH bist, wirst du eh gut betreut und beobachtet.

    Hoffentlich finden sie die Ursache für das größer werden🤔
  • Seit Dez geht das schon hatte schon einen verkürzten Gebärmutterhals und Trichter
    Die Ursache kann keiner sagen
  • Das Hämatom hat mit dem gebährmutterhals nichts zu tun.

    In meiner ersten SS war ich wegen der Zervix Insuffizienz im KH, das kommt von Überanstrengung, druck nach unten, zu langem stehen, stiegen steigen etc.
    Das kann man ohne wehen aber eh gut behandeln.

    Interessant wäre was genau blutet wenn du sagst das Hämatom füllt sich🤔
    Jetzt Mal rein spekuliert: Plazenta Ablösung?
    Die Ärzte müssen doch irgendwas sagen?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland