Community-Gewinnspiel März 2019

AdminAdmin Symbol

4,608

bearbeitet 1. März, 22:48 in Intern
cg-communityGewinnspiel-2019-3-bfAT.png

Hallo alle,

Diesen Monat wollen wir in den ersten zwei Wochen ein kleines Frühlingsgewinnspiel veranstalten. Unter allen Nutzern die sich vor 2019 registriert haben, verlosen wir ein großes Doomoo Buddy-Stillkissen im Design eurer Wahl (im Wert von 70 Euro).

Kommentiert einfach unter diesem Post und sagt uns welches Stillkissen euch in puncto Design am besten gefällt (Nummer wie im Bild angeben). Wir verlosen nach dem Zufallsprinzip am 16. März und schicken der Gewinnerin das Stillkissen zu.

Doppelanmeldungen gelten übrigens nicht, diese kann unser Community-System in der Regel erkennen und fair und ethisch korrekt ist das auch nicht. Zudem gibt es hier ja öfter etwas zu gewinnen.

Wer das Stillkissen übrigens bestellen möchte, findet es bei uns im yaababy.com Shop. Euer Kauf unterstützt das BabyForum direkt.

Viel Spaß und liebe Grüße,
Admin

cg-communityGewinnspiel-2019-2-bild.png
«1

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland