Hat schon mal jemand bei babyartikel.de bestellt?
Wir wollen einen Kinderwagen bestellen, der dort recht günstig ist, aber die Meinungen im Internet zum Shop gehen ja weit auseinander 😅
Freue mich über Erfahrungsberichte 😊
@Nemi Wir haben auch unseren Kinderwagen dort bestellt als B-Ware. War günstig und kam ordentlich und gut verpackt an. Und es hat auch meinem Nachhaltigkeitsgedanken gefallen. 😊
@Nemi hab dort unseren Buggy bestellt, wurde sehr schnell geliefert und auch gar keine sonstigen Probleme. 👍 Und es war wesentlich günstiger als sonst wo
Kommentare
5,459
50
2,811
11,031
3,542
11,950
17,577
41
Wir wollen einen Kinderwagen bestellen, der dort recht günstig ist, aber die Meinungen im Internet zum Shop gehen ja weit auseinander 😅
Freue mich über Erfahrungsberichte 😊
1,783
4,692
1,893
1,999
41
1,047
2,723
41