912
2,374
204
4,691
29
Sandra24010 schrieb: » Hallo 😊 ich hab Ende August Termin und möchte wieder in nk entbinden 😊
Karin80 schrieb: » Sandra24010 schrieb: » Hallo 😊 ich hab Ende August Termin und möchte wieder in nk entbinden 😊 Wahr in Neunkirchen bei meinen 2 Jungs ist zwar schon länger her aber war damals schon begeistert von Neunkirchen das Personal war super nett
40
Babsi2o19 schrieb: » Hi! Ich entbinde Ende Juni zum ersten Mal in NK!
kathi87 schrieb: » Meine Entbindung ist nun genau 2 Wochen her und ich kann NK wirklich nur empfehlen! Alle sehr nett, hilfsbereit und niemand drängt einen zu irgendwas.
Neu hier? Registriere dich kostenlos, um mit anderen Eltern zu tauschen. Kostenlos registrieren
Kommentare
2,374
204
4,691
912
912
29
912
Wahr in Neunkirchen bei meinen 2 Jungs ist zwar schon länger her aber war damals schon begeistert von Neunkirchen das Personal war super nett
912
Kommst du direkt aus Neunkirchen? Wir bekommen wieder einen Jungen bin auf das neue Krankenhaus gespannt 😁😁
29
Wir bekommen auch wieder einen jungen 😊
Hab mich total wohl gefühlt und die 2 Bett Zimmer sind klasse 👍🏼
40
912
Kann NK nur empfehlen sind super lieb dort und man bekommt auf Fragen antworten 😁😁
4,691
912
Schön Gratuliere dir zum kleinen Sonnenschein 👶👶ja in Neunkirchen sind's super hab bei meinen 2 Schwangerschaften auch nur gute Erfahrungen gemacht
912