Geburten September 2019 Bez.Neunkirchen

Hallo vielleicht gibt es doch Mamis in Neunkirchen die im September entbinden???

Kommentare

  • Hallo, ich entbinde voraussichtlich im Juli 😄
    Karin80
  • Ich hab am 4.7 ET und möchte auch in NK entbinden. 😇
    Karin80
  • Ich entbinde Ende des Monats in NK 😅
    Karin80
  • Ich entbinde am 13.9 in Neunkirchen
  • Wir bekommen unseren Zwerg im September werde wieder in Neunkirchen entbinden 😊😊
  • Hallo 😊 ich hab Ende August Termin und möchte wieder in nk entbinden 😊
    Karin80

  • Sandra24010 schrieb: »

    Hallo 😊 ich hab Ende August Termin und möchte wieder in nk entbinden 😊

    Wahr in Neunkirchen bei meinen 2 Jungs ist zwar schon länger her aber war damals schon begeistert von Neunkirchen das Personal war super nett

  • Karin80 schrieb: »


    Sandra24010 schrieb: »

    Hallo 😊 ich hab Ende August Termin und möchte wieder in nk entbinden 😊

    Wahr in Neunkirchen bei meinen 2 Jungs ist zwar schon länger her aber war damals schon begeistert von Neunkirchen das Personal war super nett

    Kommst du direkt aus Neunkirchen? Wir bekommen wieder einen Jungen bin auf das neue Krankenhaus gespannt 😁😁
  • bearbeitet 24. März, 22:25
    Nähe Neunkirchen.
    Wir bekommen auch wieder einen jungen 😊
    Hab mich total wohl gefühlt und die 2 Bett Zimmer sind klasse 👍🏼
    Karin80
  • Hi! :) Ich entbinde Ende Juni zum ersten Mal in NK!
    Karin80

  • Babsi2o19 schrieb: »

    Hi! :) Ich entbinde Ende Juni zum ersten Mal in NK!

    Kann NK nur empfehlen sind super lieb dort und man bekommt auf Fragen antworten 😁😁
  • Meine Entbindung ist nun genau 2 Wochen her und ich kann NK wirklich nur empfehlen! Alle sehr nett, hilfsbereit und niemand drängt einen zu irgendwas.
    Karin80

  • kathi87 schrieb: »

    Meine Entbindung ist nun genau 2 Wochen her und ich kann NK wirklich nur empfehlen! Alle sehr nett, hilfsbereit und niemand drängt einen zu irgendwas.

    Schön Gratuliere dir zum kleinen Sonnenschein 👶👶ja in Neunkirchen sind's super hab bei meinen 2 Schwangerschaften auch nur gute Erfahrungen gemacht
  • @Admin Thema schließen Danke
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland