Rucksack - Empfehlungen

Hallo,

Ich möcht gerne einen Rucksack kaufen, kann gerne etwas teurer sein.

Er sollte geräumig sein (es soll einfach alles Platz haben, was man für ein 10 Monate altes Baby mit braucht, zb. Für Ausflüge oder fürs schwimmen gehen)

Ich finde die wickeltasche so unpraktisch. Ich hab mir schon etliche Rucksäcke angesehen, nur kann ich im Geschäft schlecht den ganzen Inhalt der wickeltasche in einem Rucksack räumen, um ihn zu testen haha.

Deshalb, hier meine frage: welchen Rucksack habt ihr für unterwegs?

Danke für Tipps:)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland