Schwangerschaftsyoga in Graz?

Liebe erfahrene Mamis und Schwangere, habt ihr Tipps & Erfahrungen, wo ich mich als Nicht-Yoga-Profi (ich war vor der Schwangerschaft eher sporadisch) zu einem entspannten, guten Schwangerschaftsyoga-Kurs anmelden kann? Ideal wäre Zentrumsnähe (Lend, Jakomini, Gries), bei City-Yoga war ich schon, aber da war damals extrem viel los und kaum Platz im Raum, deshalb wollte ich mal herumfragen.
Aja, ich bin in SSW 19 :-)

lg

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland