Wieviele IVF bis das Glück in Händen...

hallo..ich hatte meine erste IVF...war gleich positiv aber leider bei 5/2 Schmierblutung die dann in die Regel überging...
Bin 39 habe schon 2 Kids (ohne IVF) und das Glück mit meinem Partner wäre mit einem gemeinsamen gekrönt...
Bin schon ziemlich down..weil wir nicht wissen ob wir weitere Versuche nochmals in Angriff nehmen nach so einer niederschmetternden Nachricht das unser Baby nicht bleiben wollte...ich frag mich an was lag es...was lief falsch...was habe ich falsch gemacht...

Jetzt eure Erfahrungen wieviele Versuche hattet ihr..wieviele möchtet ihr machen und dann erst aufgeben...

Bei uns wären 3 geplant also 3 Vollversuche und dann zurückgreifen aufs Eishotel...

schauen wir was Zeit bringt...die Angst das es noch eventuell an was anderem liegen könnte das es nicht klappt ist so extrem gross...

lg

B.

Kommentare

  • Hallo,
    Zuerst einmal es tut mir leid das du das erleben musst, mein erster Versuch war genau wie deiner mit Blutungen in der 6ssw!!

    Ich hatte insgesamt 1) vollversuch =Abgang in der 6ssw 2) kryo = negativ 3) vollversuch = 2 eilis zurück genommen, 1 hat es geschafft eins wurde zum hämatom und blutete immer wieder bis zur 15ssw, mitletweile ist finja 15 Monate und ich bin mit Mädl 2 natürlich schwanger geworden, Mini kommt im Juni! Bin 30ig!
    Bitte lass den Kopf nicht hängen, es ist ein schwerer weg, aber es lohnt sich ihn zu gehen!!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland