Hallo :) Meine Tochter kam Ende Juli 2018 auf die Welt und wir würden uns über gleichaltrige Babys zum Spazieren und Austauschen freuen. Wir sind in der Nähe vom Adeg auf der Hausfeldstr daheim und drehen täglich unsere Runden. Liebe Grüße